Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Webinterface mit Sender Picon

 
Hallo, das mit den Picons war kein Problem....geht ohne Probleme....nur irgendwann sind die Sender Picons einfach nicht mehr da....nach einen neustart des Oscam sind sie immer noch verschwunden, wenn ich den ganzen Server aber neu starte sind sie wieder da, kann aber nicht ausmachen, wann Sie nicht mehr angezeigt werden....
Gibt es da eine lösung...
 
@hotwebnet

Hallo, wo sind deine picons abgespeichert,
Stick, intern, FP usw. ??
Kannst es ja mal testen ob es an den User u. root Rechten liegt.
Ich habe Gruppe : root, Eigentümer :root.
Rechte sind auf 0644

Teste mal.
Gruß GM

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
gespeichert sind die Picons in var/etc/Picons
Ordnerrechte 0755

Kann also nicht dran liegen.............
 
Hallo und guten morgen,
wie bekomme ich den die Picons vom Server und von der Easymouse in das WebIF vom Oscam....
Die Senderpicons habe ich ja drin .......
Danke
 

Anhänge

  • Oben.PNG
    Oben.PNG
    267,4 KB · Aufrufe: 87
Indem du die entsprechenden TPL Dateien in das gleiche Verzeichnis einfügst, wo sich auch deine Sender Picons befinden.

Gruß
Vigor
 
Wenn du ein Mouseover bei Protokoll Mouse machst, dann sagt er dir wie die Datei heißen müsste
 
Beim GalaxyMaster in der Picon Filebase.

Gruß
Vigor
 
So noch einmal zu meinem Problem.....Ich habe jetzt alle Picons in meinem System die ich gerne haben möchte....
Mir ist aufgefallen, wenn ich meinem Server neu Starte , das alle Picons da sind und mein Webif sehr gut aussieht, sobald ich aber nur Oscam neu starte sind die Picons weg, also nicht mehr im WebIf, den Cache vom Explorer löschen oder so bringt nichts....wenn ich dann den Server komplett wieder neu Starte, sind alle wieder da.....
 
Zurück
Oben