Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Webinterface mit Sender Picon

Speedy hat ja seine bekommen und ja ich weiß das es freiwillig ist. Seine Anfrage kam aber später als meine. Fand ich nur merkwürdig. Wie auch imner hab ja nun meine eigenen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@schrotty

Deine picons folgen auch.
Musste leider heute mitten in der Nacht zur Arbeit.
Aber Du bekommst deine picons.
Bitte etwas Geduld.. Danke.

Gruß GM

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
hi

hatte gelesen das es nicht mehr über caid geht , stimmt das , also namen vom sender werden angezeigt

also wenn ich auf den sender gehe kommt da missing icon IC_0000_2873.tpl bei HR3

also habe jetzt mal aus dem png eine tpl erstellt und sie wird jetzt auch angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Möchte gerne auch picons haben für oscam. Wäre nett wenn ich auch bekommen würde.

Brauche es s*k de, s*k uk, xxx sender.

Lg
Kuttaji
 
Besten dank rolu2,

Wie soll ich das einfügen, wie in Beitrag 1 beschrieben ist?

LG
Kuttaji
 
Da macht sich halt auch keiner die Mühe, die für OScam zu machen. Wozu auch?
Funzt ja nur auf dem Reci selbst und da auch nur kurz
 
hi

habe ja schon eins gewandelt

aber die sind doch dann sauber da , also wie die anderen

also wenn man schon picons dann halt alle

danke
 
hi

habe mal die mirrorglass um die freien erweitert

hi

habe einen tpl Viewer und ein Programm was die png in tpl wandelt

gibt es auch ein Editor wo man die tpl bearbeiten kann , sowas wie irfanview , da kann ich die png bearbeiten
 

Anhänge

  • OscamMirrorGlass.zip
    467,8 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben