Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Webinterface mit Sender Picon

Danke, sehr gute Arbeit.
Bei der neuen cccam 2.3.8 fehlt im Namen nach der 8 noch ein Punkt. Die heißt wohl IC_cccam_2.3.8._3367.tpl statt IC_cccam_2.3.8_3367.tpl und könntest Du noch eine für die Diablo Cam's mit dem Namen IC_cccam_2.0.11_2800.tpl anfertigen.

Danke Tom

Edit: hätte auch an der Mutant Interesse da im Garten.
 
Hi tom...

Ja habe ich auch bemerkt, aber ist ja in der tpl selbst zu erledigen.
Wird aber morgen geändert.

Gruß GM

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
GalaxyMaster - Könntest du deine CCcam Picons erweiter für 2.3.8

CCcam 2.3.8 & CCcam 2.3.8 Ext

Wer echt Super wenn es geht im gleichen Style wie dein Paket ist.

Danke schön.

Gruß
bigking94
 
IC_cccam_2.3.8._3367

Ist vorhanden aber cccam 2.3.8 ext fehlt leider noch.,

Hab es gerade gesehen im aktuellen Paket.

Bitte cccam 2.3.8 ext noch als picon machen 3D.

Danke schon einmal.
 
Hab hier mal einn paar oscam Picons reingestellt, bei den mir mir bisher nur der Sendername dargestellt wurde.
Hab sie mir mit dem Picon Editor enwickelt.
 

Anhänge

  • oscam-picon.rar
    726,4 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben