Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Webinterface mit Sender Picon

AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

Hallo,

bei mir werden die Picons leider nicht unter "Status" angezeigt, nur unter "User" sehe ich die. Ist das normal?

die Picons leider nicht unter "Status" angezeigt, nur unter "User" sehe ich die. Ist das normal?

Isses nicht ;)

Mit dieser CLIENTSTATUSBIT.tpl wird es auch im Status angezeigt.

Link ist nicht mehr aktiv.

Einfach in den Ordner wo die .tpl liegen kopieren.

Ist nicht von mir stand hier irgendwo im Board ;) ( auf Seite 2 )

Mfg HeinDumm

Zuletzt bearbeitet:

Hätte mal eine frage gehört vielleicht nicht hierher, ich hab mal gesehen das jemand die Reader als Bilder angezeigt bekommt.War blau und die Cccam wurde mit versions nummer angezeigt. Hat das einer und würde es bereitstellen ?

Mfg
Steffen

Hätte mal eine frage gehört vielleicht nicht hierher, ich hab mal gesehen das jemand die Reader als Bilder angezeigt bekommt.War blau und die Cccam wurde mit versions nummer angezeigt. Hat das einer und würde es bereitstellen ?

Mfg
Steffen

Hi,

du meinst das hier:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Reader tpl´s hier zum

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Und die werden dann einfach auch nur in den tpl Ordner geschoben? Oder brauch ich dafür noch einen bestimmten skin?

DL Archiv erneuert, hatte die Reader.tpls vergessen!

Einfach rein wo deine Picon tpl dateien sind.
Dann F5 Taste wenn es nicht klappt, Restart

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erstmal Danke bei mir wird aber nur CCCam angezeit die version dazu nicht mach ich was falsch ?

Evtl. eine Version, die bei den *.tpl nicht vorhanden ist?

Aktuell werden picons für Reader und Sender sowie cccam nur unter "Readers" angezeigt, unter Status lediglich die Senderpicons. Ich könnte wetten, dass ich mal bei einem früheren versuch dort auch die readerpicons sowie die Logos für cccam usw hatte. Hat das einer so laufen?

Gruß
SR-88

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

meist ist die 2.3.0 drin wird aber nicht die version angezeigt wie ich es gerne hätte

Die *.tpl von oben?
Dort steht: cccam e2.3.0 dabei.
Wie heißt denn das TPL korrekt?

Ich weis nicht ob man das hier schonmal gepostet hat aber ich schreibs mal rein:

tpl Picon mit einem Text Editor öffnen ( ich verwende Notepade++ dafür )
Die komplette Zeile kopieren
Firefox starten und in die Adresszeile den kopierten Text einfügen.

Schon hat man das Bild und kann einen Screenshot machen und weiter bearbeiten.

Schau eine Seite weiter vorn, da gibts ein Tool für die Anzeige der TPL.

Zurück
Oben