Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Webinterface mit Sender Picon

AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

:JC_hmmm: muss ich das verstehen jetzt :wacko:

Hier mal das neue Prosieben Maxx hell und dunkel!!

Danke, bitte berichtigt mich wenn ich mich irre: Aber m.E. ist ProSieben Maxx doch ein FreeTV Sender, oder nicht?
Warum sollte ich dann jemals das Picon im OScam WebbIf sehen können? :JC_hmmm:

Lucky

Ok,
habe ich nicht nachgedacht, kann ja einer verschieben für Skin Picons!!:emoticon-0113-sleep

Neue Picons für Skyndas, Bundesliga/Sport SD, einfach reinkopieren und ersetzen

[DOWN]Link ist nicht mehr aktiv.[/DOWN]

habs noch mal editiert da ich jetzt gesehen hab das der SD Sender Sky Bundesliga jetzt auch Sky Bundesliga 1 heisst, lange kein SD gekuckt

Zuletzt bearbeitet:

Moin,

hab da mal ein Problem, sobald ich die Readersbit.tpl bzw die Clientstatusbit.tpl in den piconsordner einfüge, kommt es zu einer loginschleife. Logge mich dann ein und sofort kommt wieder das Loginfenster. Picons werden aber korrekt angezeigt. Diese Schleife dauert dann endlos an, wo liegt der Fehler?

Gruß
SR-88

Moin,

kann ich dir auch nicht beantworten.
Aber teste mal meine TPL´s .

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich werde morgen berichten. Danke dir

Gruß
SR-88

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Neue Picons für Skyndas, Bundesliga/Sport SD, einfach reinkopieren und ersetzen

habs noch mal editiert da ich jetzt gesehen hab das der SD Sender Sky Bundesliga jetzt auch Sky Bundesliga 1 heisst, lange kein SD gekuckt

Hi dir HD picons wären nützliche. ...

Moin,

kann ich dir auch nicht beantworten.
Aber teste mal meine TPL´s .

Gruß
Schade leider dasselbe Bild, selbst wenn ich nix im picons Ordner habe außer die Readersbit.tpl und die CLIENSTATUSBIT.tpl tritt die Loginschleife auf. Passenderweise mit der Readersbit.tpl tritt die Loginschleife nur bei dem Reiter "Readers" auf und mit der CLIENTSTATUSBIT.tpl auf der Statusseite. Schiebe ich beide rein, dann auf Readers und Status, alle anderen Reiter funktionieren problemlos

Gruß
SR-88

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi dir HD picons wären nützliche. ...
die HD´s sind im komplettpaket enthalten

die BuliHd gibt es hier einzeln

an ähnlichen sportHD bastle ich gerade, stelle die am WE rein

Irgendwo schon was gepostet, wie man selber die Picons erzeugt?
Ich meine nicht die Senderpicons, sondern die Sonderpicons: IC_Reader.tpl.
Falls jemand z.B. lieber einen Pogo in der Anzeige haben will :dance3:

früher als erwartet, die SportHD´s für 1702,1833,09C4,098C für Skyndas

@mxer
sollte vom Prinzip das gleiche sein wie bei den Sender Picons, Png erstellen (zb.Reader.png), Endung png auf pn umbennen und mit dem tool base64picon umwandeln, der erstellt das das IC_Reader.tpl draus, zz. siehts so bei mir aus

meinst du das?

Zuletzt bearbeitet:

Ok, THX :good:
Habe das ähnlich gemacht:
Bild gesucht - bearbeitet und den Namen eines Senders dafür genommen.
Beispiel: 1_0_19_6D_E_85_C00000_0_0_0123.png
Das Ergebnis mit dem Picon_Encoder ( hier CAID 09C4 ) einfach zum *.tpl umgewandelt.
Den Ordner mit dem neuen Picon aufgemacht, Picon umbenannt ( IC_pogo.tpl ) und in den Server/ Client verschoben.

Was nimmst Du, um Dir die fertigen *.tpl anzusehen?

das WebIF :dfingers:

ich pack die immer direkt auf den Igel, die fertigen, wie die aussehen sehe ich ja als png, das einzige sind ja dann die maße die vielleicht nicht so stimmen, dann schleife ich bisschen nach und passt schon, aber kenne auch kein prog womit man tpl ansehen kann

Zurück
Oben