Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Webinterface mit Sender Picon

AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

Die kleinen Picons werden im Webif angezeigt.
Wenn du mit der Maus über die Picons im Webif fährst werden sie vergrößert (MouseOver).

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Habe es gerade selber heraus bekommen ;) trotzdem danke für die schnelle Antwort.

Hmm, wie ich eigene .tpl erstellen kann habe ich heraus gefunden, aber ist es auch möglich direkt eine tpl datei zu ändern? Also das ich meine BuLi HD3 in groß bekomme?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wieso möchtest Du die .tpl ändern, ändere doch vorher die .png. Das geht mit allen gängigen Fotobearbeitungsprogrammen.
Ich benutze Gimp und skaliere dann die .png auf meine gewünschte Größe.

Lucky

Ja habe doch nur die tpl Dateien von hier geladen, png Dateien liegen mir doch nicht vor, ergo kann ich so nichts machen?!

Ein Grund mehr warum ich in meinen Beiträgen die .png immer mit poste. :emoticon-0122-itwas

Lucky

Ich erstelle mir die gerade selber, man(n) hat ja sonst nichts zu tun :emoticon-0123-party

Der hat auch die ganzen 1833 nicht mit drinnen gehabt. Aber ich bekomme das schon hin :smoke:

hab ja auch keine S02 im Nagra mode am start :dfingers:

du kannst die HD tpl´s wenn du die so beibehalten willst mit dem Programm "Joe" einfach umändern, ist echt ein geiles tool, die gewünschten tpl aus einem fenster in das Programm schieben bei suchen und ersetzen die caids anpassen (Ersetze 098C durch 1833), umbennen drücken und Simsalabim sind alle tpl´s für die 1833 fertig

so habe ich es gemacht, erst alle für die 098C erstellt und dann mit dem Programm einfach alle auf einmal umbenannt

[DOWN] [/DOWN]

Ist ja nicht schlimm, habe das schon hinbekommen, habe die Dateien Manuell geändert, sind ja nur die HD Programm meistens betroffen.

Aber ich suche zweifelhaft die Bundesliga HD 1-10 im png vor Format, ist gar nicht so einfach die zu bekommen :JC_hmmm:

Apropo bei dir hat sich ein kleiner fehler eingeschlichen, alle 6FB8 tpl haben ein Leerzeichen drinnen und werden somit nicht angezeigt ;) Beispiel IC_1702_6FB8 _big.tpl hinter der 8 :emoticon-0157-sun:

Habe es bei mir schon behoben, vielen dank aber, gefällt mir echt sehr gut mit diesem skyndas :)

Aber ich suche zweifelhaft die Bundesliga HD 1-10 im png vor Format, ist gar nicht so einfach die zu bekommen
deswegen hab auch keine "zahl" bei mir dahinter :ja weil ich die auch nicht gefunden hab

danke für den fehler hinweis, mache mich gleich dran

edit
bin schon am schrauben wegen den HD "zahlen", die 10 kriege noch nicht so gut hin, später gibt's ein pic mit update

Zuletzt bearbeitet:

hier mal meine Buli´s, Sport kommt später
[DOWN]Link ist nicht mehr aktiv.[/DOWN]

@luckyluck
sehen gut aus, solche waren auch auf der skyndas Website zum download nur leider ist die jetzt offline

super, sind ja png´s

Zuletzt bearbeitet:

@dodo83

Geht doch ;) Big Thx.

Habe auch mal Sky Krimi von dir ersetzt und Disney Cinemagic (0019) hinzugefügt hat nämlich bei dir gefehlt.
Auf die schnelle nur 1702 Hochgeladen, aber kann man ja ohne weiteres erweitern.

so fertig, für heute wieder erstmal

update 12.08.2013 picons mit caid 1833 hinzugefügt, Sky Sport HD 1-11 und Bundesliga 1-10 mit "zahlen", Danke hierfür an LuckyLuck für die png´s, diverse fehler behoben (Cinema picon hinzugefügt), Danke auch hierfür an Monti666

und hier der download

wenn jemand noch fehler findet immer her damit, wird schnellst möglichst korrigiert
als nächstes kommen noch die SD Sport Sender mit zahlen, glaube die sind auch ohne

Hier mal das neue Prosieben Maxx hell und dunkel!!

Bild ist nicht mehr aktiv.

Bild ist nicht mehr aktiv.

Quelle --->> Link ist nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben