Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11516 für VTI image gesucht (kein feed update)

ok, 1:0 für dich, nur habe ich den Verlauf mal hier gelesen und hatte meine eigenen Rückschlüsse gezogen, da ja einige, wenn es geht, bebilderte Anleitung wünschen und sich nicht mal mit den grundlegensten Dingen auskennen. sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte diese Version mal testen...original aus dem VTI Board
die alte vorher deinstallieren
 

Anhänge

  • enigma2-plugin-cams-tj-oscam_svn11517_mips32el.rar
    646,8 KB · Aufrufe: 166
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann fehlt dir wahrscheinlich die libcrypo.so.1.0.0 auf deiner Box (schau nach im Ordner /lib )
oder es fehlen die symlinks - per Telnet neu setzen
ln -s /usr/lib/libssl.so.1.0.0 /usr/lib/libssl.so.0.9.8
ln -s /lib/libcrypto.so.1.0.0 /lib/libcrypto.so.0.9.8

MfG sodex
 
Aber dem alten Image. Daher die Symlinks.
Um die Symlimks zu umgehen, habe ich aber auch die Oscam Version ohne Libcrypto gebaut, die ich weiter vorne gepostet hab.
 
Hallo an Alle,habe volgendes Problem nach Sky umstellung läuft bei mir gar nichtst,habe glaube ich schon alles probiert was ich hier im board gelesen habe,hier eine parr info zu meine Box und Line: VTI 14.0.2 Vu Duo2,beibe Oscam ausprobiert-svn11516 mips32 und 11517 mips32

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Mit Oscam11431 hat das ganze bis zum umstellung vom sky funktioniert.Wo liegt das Problem und wer kann mir helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du nur eine Line hast und umgestellt hast, hast Du das Deine getan.
Der Server muss auch umstellen. Kannst Deinen Anbieter ja mal anschreiben.
 
Hallo ich habe insgesamt 4Line ,2 für ausländische Kanäle ,1 für hd+ und 1 für sky Und hier habe ich natürlich dass auch eingetragen (disablecrccws_only_for = 098c:000000;09c4:000000) alles andere läuft problemlos bis auf Sky
 
Wenn du eine neue Version hast die 11516 oder die 11517 benötigst du diese Einträge nicht mehr
 
Hallo Zusammen,

bekomme morgen eine V+ Zero geschenkt, habe einige Fragen dazu, vielleicht könnt ihr mir helfen, Wäre echt super

Welche Image benötige man indem das OScam schon enthalten ist.
Im Downloadbereich liegt diese Version VTi 14.0.2 VU+ Zero
Kann man mit der Version auch Iptv nutzen

Danke im Voraus

cu
Pico1234
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wieso das auf einmal. Natürlich muss disabl........in die configs bei einer normalen 11516 oder 17.
Vielleicht macht gross und Kleinschreibung was aus. Normal wird das C gross geschrieben.

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben