Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

OSCam r11516 für VTI image gesucht (kein feed update)

einsmann

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
7. Februar 2009
Beiträge
2.090
Erhaltene Reaktionen
1.036
Definitiv müssen keine configs mehr gesetzt werden....
Sind sind schon fester Bestandteil der fixes
 

einsmann

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
7. Februar 2009
Beiträge
2.090
Erhaltene Reaktionen
1.036
Ich bitte um keine Diskussion ich weiß was ich schreibe
Enthält einen Fix für "disablecrccws_only_for". Wer Freezer seit der Sky Umstellung hat, Server und Client updaten auf diese Version.
Oscam Version von tj aus dem vuBoard
Diese Version habe ich schon mehrmals gepostet
 

d2z

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11. März 2012
Beiträge
8.926
Erhaltene Reaktionen
6.532
Fix ja, aber disablecrccws_only_for oder disablecrccws = 1 muss trotzdem noch gesetzt werden.
Das ist nicht fest in der Oscam Version.
 

hot chili

Stamm User
Supporter
Mitglied seit
16. März 2011
Beiträge
1.228
Erhaltene Reaktionen
690
In dem Download von mir ist die angepasste oscam.conf und der OSCAM mit IPv6 Unterstützung zur NAT Schonung von d2z jeweils drin für USB.
Für mich selbst habe ich auch gleich die Send-und TransonderListe noch mit dabei. Geht dann bei Freunden um die Ecke mit paar Klicks, alle in one und gut.
Jedoch so gesehen bringt die neue 11517 erstmal keine wesentlichen Vorteile, für ein Clientgerät schon gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

MOSCH69

Elite Lord
Mitglied seit
6. Februar 2009
Beiträge
3.441
Erhaltene Reaktionen
2.039
Einsmann

Die offizielle oscam Version, die auch hier verbreitet werden haben diesen Parameter aber nicht fest implementiert. Es gibt so eine Version, richtig, die nennt sich hardcoded. Die ist zum testen und für noobs gemacht, die das Parameter setzen nicht auf die Kette bekommen. Ist aber nicht im Trunk aufgenommen.




Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 

hotwebnet

Freak
Mitglied seit
11. Oktober 2013
Beiträge
297
Erhaltene Reaktionen
33
Hallo zusammen, meine VU+ Zero 4K macht mir Probleme mit OpenATV 6.3 , möchte jetzt noch einmal auf Open ATV 6.2 oder VTI 14.0.x flashen , kann mir einer sagen welche Oscam Version im Feed zum Download bereit steht...Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

hotwebnet

Freak
Mitglied seit
11. Oktober 2013
Beiträge
297
Erhaltene Reaktionen
33
keine Update und nichts mehr..komme nicht mehr auf das feed und die update des Image geht auch nicht mehr.....aber auf zwei Vu+ Zero 4k nicht mehr.....

Danke Eismann
die 11539 als ipk habe ich schon einmal gesucht aber nicht für den ARM CPU gefunden...Danle
 
Oben