Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche Für NF image Wlan Treiber RT3070

sippler

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Oktober 2014
Beiträge
96
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
bayern im woid
Servus
kann mir von euch jemand helfen,,ich suche für meine ax Odin einen wlan treiber
RT3070
habe das NF image 4.3 drauf
ich weiss das geht ganz einfach per feed runterladen
leider geht das nicht bei mir,ich bekomme seit tagen die Meldung ,derzeit nicht verfügbar Wartungsarbeiten

ist es irgentwie möglich diesen treiber auf einen usb stick zu machen ,und dann zu instalieren,,,blöderweise steht der reciver auch in neuer Wohnung,wo ich leider nur zugang mit handy oder tablett habe

wäre supper wenn ich das mit usb machen könnte

was muss ich da tun
 
AW: suche Für NF image Wlan Treiber RT3070

NFR 4.3 ist zu alt, gibt keinen Support mehr.
Würde mal ein aktuelles Image flashen (5.3), dann klappt es auch mit dem Feed.
 
AW: suche Für NF image Wlan Treiber RT3070

ok kann ich da was falsch machen von der software her.weiss nur es ist ein ax odin..ist

läüft die nee auch so stabil wie die 4.3,,, open atv hatte ich da z.b so meine Probleme
hatt sehr langsam geschaltet

welche soft muss ich da instalieren
 
AW: suche Für NF image Wlan Treiber RT3070

Du musst nur darauf achten, dass die Software auch für Deinen Receiver ist.
openATV kann ich nicht empfehlen, wenn die Box stabil laufen soll.
Das beste "open-Image" ist für mich momentan das openHDF. Schlank, stabil, schnell. Kann nur empfehlen, dieses Image auch mal anzuschauen.
 
AW: suche Für NF image Wlan Treiber RT3070

ok kannst du mir sagen welche das genau ist,,,für ax Odin
oder brauchst du da noch genauere angaben

wäre suppi,,,will nix falsch machen
 
AW: suche Für NF image Wlan Treiber RT3070

Nachtrag: Habe in einem anderen Board auch den Treiber gefunden. Den kannst Du installieren, dann musst Du nicht komplett neu flashen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
der Download.
Entpacken, auf USB Stick kopieren, USB Stick einstecken, installieren.
 
AW: suche Für NF image Wlan Treiber RT3070

danke

der treiber hatt geklappt jetz laüft es wunderbar wieder
 
Zurück
Oben