Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

OSCam r11516 für VTI image gesucht (kein feed update)

kneedl

Newbie
Mitglied seit
6. Mai 2018
Beiträge
16
Erhaltene Reaktionen
-1
hallo habe eine frage

vorweg habe das VTI image oben
gibt es eine möglichkeit das oscsam 11516 manuell instalieren zu können also die ipk datei auf den stick


ich hab leider da wo die box steht im moment kein internet und kann es deshalb nicht übers feed laden
jetz dachte ich vieleicht würde denn das so gehen

wäre supper wenn mir wer helfen kann
 

Radagast

Elite User
Mitglied seit
11. Mai 2013
Beiträge
1.731
Erhaltene Reaktionen
1.003
Das File entpacken, das enthaltene ipk-File in den tmp Ordner auf deinem Receiver kopieren und dann mit Hilfe der Fernbedienung das ipk-File installieren
 

andiealbandie

Newbie
Mitglied seit
5. Januar 2015
Beiträge
2
Erhaltene Reaktionen
0
is ja ne .rar wie kann ich die in ne .ipk umwandeln?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Radagast

Elite User
Mitglied seit
11. Mai 2013
Beiträge
1.731
Erhaltene Reaktionen
1.003
z.B. mit Winrar entpacken?!

Edith sagt: Usern die so eine Frage stellen, denen sollte man eigenlich gar keinen Support geben. Die nächste Frage wird dann sein "Wie bekomme ich das File auf den Receiver?" oder auch "Welche Tasten auf der Fernbedienung muß ich jetzt drücken?"
 
Zuletzt bearbeitet:

hot chili

Stamm User
Supporter
Mitglied seit
16. März 2011
Beiträge
1.228
Erhaltene Reaktionen
690
Oder mit 7zip. Soll sicherer sein, gerade wo jetzt das implantieren von Hintertüren dll bekannt geworden sind...
 
Zuletzt bearbeitet:

kohoki666

Newbie
Mitglied seit
14. Juni 2012
Beiträge
22
Erhaltene Reaktionen
6
Ich hätte die ipk installiert. Wenn ich dann aber über das script in /usr/script starten will bekomme ich den fehler

error while loading shared libraries: libcrypto.so.1.0.0: cannot open shared object file: Error 90

Kann da jemand was dazu sagen ???
Danke schon mal
 

ultima

DEB König
Mitglied seit
2. Mai 2009
Beiträge
9.374
Erhaltene Reaktionen
4.244
Ich denke da versteht einer nicht wie man eine ipk installiert.
Was hast du denn nun runtergeladen?
 

kohoki666

Newbie
Mitglied seit
14. Juni 2012
Beiträge
22
Erhaltene Reaktionen
6
Warum ? Ipk ist installiert. Das neue oscam ist drauf, das script ist auch da nur startet es halt nicht
 

ralle61

Ist oft hier
Mitglied seit
12. Oktober 2008
Beiträge
174
Erhaltene Reaktionen
28
hallo habe eine frage

vorweg habe das VTI image oben
gibt es eine möglichkeit das oscsam 11516 manuell instalieren zu können also die ipk datei auf den stick


ich hab leider da wo die box steht im moment kein internet und kann es deshalb nicht übers feed laden
jetz dachte ich vieleicht würde denn das so gehen

wäre supper wenn mir wer helfen kann
wenn du kein internet hast, wozu benötigst du dann oscam?? entschliest mir aber nicht.
 

d2z

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11. März 2012
Beiträge
8.928
Erhaltene Reaktionen
6.534
Auch wenn Du es nicht glaubst, aber es gibt immer noch Leute, die eigene Karten besitzen :smirk:
 
Oben