Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11516 für VTI image gesucht (kein feed update)

kneedl

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Mai 2018
Beiträge
34
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
hallo habe eine frage

vorweg habe das VTI image oben
gibt es eine möglichkeit das oscsam 11516 manuell instalieren zu können also die ipk datei auf den stick
rolleyes.gif


ich hab leider da wo die box steht im moment kein internet und kann es deshalb nicht übers feed laden
jetz dachte ich vieleicht würde denn das so gehen

wäre supper wenn mir wer helfen kann
 
Das File entpacken, das enthaltene ipk-File in den tmp Ordner auf deinem Receiver kopieren und dann mit Hilfe der Fernbedienung das ipk-File installieren
 
z.B. mit Winrar entpacken?!

Edith sagt: Usern die so eine Frage stellen, denen sollte man eigenlich gar keinen Support geben. Die nächste Frage wird dann sein "Wie bekomme ich das File auf den Receiver?" oder auch "Welche Tasten auf der Fernbedienung muß ich jetzt drücken?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder mit 7zip. Soll sicherer sein, gerade wo jetzt das implantieren von Hintertüren dll bekannt geworden sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte die ipk installiert. Wenn ich dann aber über das script in /usr/script starten will bekomme ich den fehler

error while loading shared libraries: libcrypto.so.1.0.0: cannot open shared object file: Error 90

Kann da jemand was dazu sagen ???
Danke schon mal
 
Ich denke da versteht einer nicht wie man eine ipk installiert.
Was hast du denn nun runtergeladen?
 
Warum ? Ipk ist installiert. Das neue oscam ist drauf, das script ist auch da nur startet es halt nicht
 
Zurück
Oben