Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit neuer V14 funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m3naze

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen ,

ich hatte bis Ende Januar von einem Bekannten die Partnercard von Sky mit meinem Receiver in Verbindung mit Oscam am laufen. Nun habe ich gestern meine eigene Karte erhalten und wollte diese mit dem mir bekannten Prozedere aktivieren. Habe die Karte also in den Receiver gepackt und über den EMM Analyser die Verlängerung rausgesucht und manuell auf die Karte geschrieben. In der Übersicht von Oscam steht auch Cardok (13 entitlements), aber leider bleibt das Bild schwarz. At den Einstellungen von oscam habe ich nichts verändert. Hat eventuell jemand einen Tip für mich oder muss ich nun auf Sky mit meinem Receiver verzichten? Hatte irgendwo gelesen, dass es ab 2016 nicht mehr geht. Leider erst nach Vertragsabschluss. Bin in diesem Thema leider nicht so bewandert. Solltet ihr von mir noch weitere Infos brauchen, einfach Bescheid geben.

LG, m3naze

AW: Oscam mit neuer V14 funktioniert nicht

schau' mal in dein postfach

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was soll das denn jetzt ?

Ist die Karte gepaired, bleibt nur die sky Hardware oder ein neuer Kartenstart !

Mh, scheinbar nicht. Habe mich auch schon gewundert und dachte es hat was mit dem "emm spiel" zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben