Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V14 (mit Receiver geliefert) Oscam oder ACL

ich glaube das wurde ihm oft genug mitgeteilt :D :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
@name007 hast schon Recht, aber ich würde da etwas weiter denken. für den Threadersteller ist die Frage damit vllt verständlich beantwortet (weil er etwas Vorwissen hatte), aber auch andere sehen den Thread und denken sich grad bei deinem ersten Zitat vllt "geil, wenn ich aktuell 'ne Karte bestell, dann läuft alles". @filius00 fing dann zum Glück direkt an diese Aussage zu entkräftigen, sonst hätten wir schon wd 'nen Thread von 10+ Seiten :D
 
Den erhobenen Zeigefinger muss man sich eh bei jeder Antwort dazudenken weil keiner von uns, soweit ich weiß, beim Himmel auf der Gehaltsliste steht.
@Troelf hat die Antwort kurz halten wollen, somit wurden "Risiken und Nebenwirkungen" mal nicht gleich benannt. Man kann auch nicht sämtliche Eventualitäten mit in jede Antwort packen, das wären dann endlose Texte und meistens wird dann auch nur das rausgelesen was einem gefällt.
 
Wenn man die Deadline so genau festlegen kann, dann ist vielleicht schon was in der Pipeline? (Logs).
Ansonsten ist ja auch die Zeitumstellung in ein paar Tagen. Ich habe den Original-Receiver erst gar nicht zu weit weggestellt. ;)
 
Sky wird nun gar nichts ändern,das Weihnachtsgeschäft naht. Ein "unartiger" Kunde ohne innovativer Hardware ist ein zahlender Kunde der verlängern soll, denn man kann ihn auch später noch beglücken. Außerdem sind soviele Rechte verloren gegangen und massig an den Sendern ausgedünnt worden da will man sowas nicht das der unartige Kunde geht.
Mal abwarten vielleicht kommt was bald, was bei Sky ein mittleres Erdbeben auslöst. Damit den Spekulationen gleich ein Riegel vorgeschoben wird, nein es ist kein Hack, nein es ist keine Oscam mit F0 Umgang oder ein anderes Cam. Da Sky mitunter hier mitliest will ich den kleinen Schweinchen keinen Vorteil geben ;)
 
Das es nicht auf Dauer gut geht, ist wohl allen klar.
@mame007 hat sich für mich so angehört als wüsste er mehr...

und logisch wäre für mich nach dem Weihnachtsgeschäft und der Widerufsfrist
 
welche antwort wolltest du denn jetzt hören ? morgen wirds dunkel ? ich bin kein mitarbeiter, insofern weiss ich genausoviel wie alle anderen. ich bin halt nur nicht der meinung, daß der aktuelle schritt von sky irgendwas mit weihnachten zu tun hat. sie fummeln halt irgendwo rum und werden uns bald mit ihrer tollen innovation überraschen. das klingt für mich logisch....
 
an den emm seh ich leider nichts. das kann nur dia ;)

es hat sich in letzter zeit auch viel geändert. ecm längen (wie du sagtest), f0 wird nicht mehr verschickt, es gibt keine "offiziellen" solo aktivierer mehr (827065) und es sind neue aktivierer dazu gekommen (827091, 827094). ein datum vermag ich daraus aber nicht abzuleiten :D
 
Hi
@name007
sag schon , du kennst bestimmt das Datum ahahah
das ist ein scherz aber wenn man logisch denkt müsste in naher zukunft etwas passieren denn ich bin der meinung das keiner etwas ohne grund tut , die vom Himmel wollen bestimmt nicht den CSlern eine freude machen in dem Sie 1,5 Jahre zurückrudern.

Ps. was ist denn mit dia , hat er etwa Hobby gewechselt? schon lange nichts mehr von ihm gelesen
 
Zurück
Oben