Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V14 (mit Receiver geliefert) Oscam oder ACL

debsw

Newbie
Registriert
13. Januar 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

da ich von Kabel wieder zu Satelit wechseln musste und ich mich seit über 2 Jahren mit diesem Thema nicht beschäftigt habe, würde mich ganz kurz Eure Meinung interessieren ohne jetzt hier eine lange Diskussion starten zu wollen.

Bis heute Morgen bin ich davon ausgegangen, dass ich die V14 (noch ungenutzt, also nicht im mitgelieferten Sky-Receiver betrieben) in meiner Duo2 (VTI 11.02) nur mit dem ACL und One4All 2.40 betrieben bzw zu laufen überzeugen kann.

Jetzt habe ich hier gelesen, dass es mit oscam auch wieder funktionieren sollte (oder sehe ich das falsch?).

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wie sehr muss man mit oscam am Ball bleiben um die Karte hell zu behalten? Es ist leider einfach so, dass ich mich damit nicht wöchentlich beschäftigen kann (leider). Wäre es dann in diesem Fall ggf. besser das ACL Modul zu benutzen?

Vielen Dank schon mal für Eure Antwort.
 
Wenn die V14 noch nicht im Sky Schrotti war geht es zur Zeit mal wieder in Oscam,ansonsten kannst du gleich mit dem Acl weitermachen
 
Ok, dann versuche ich mal mein Glück.
Wie oft muss ich denn dann per Hand eingreifen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die Frage ist noch OB sie was ändern, sondern wann und was.. viele haben Ende letztes Jahr / Anfang dieses Jahr Abos abgeschlossen und vermutlich der Großtteil davon direkt wd gekündigt. nun droht das Jahresende und rote Zahlen. möglicherweise ein Versuch diese Kunden erneut zu einem Abo zu animieren (oder auch Neukunden, ist ja bekannt dass jungfräuliche Karten in OScam zurzeit laufen) und Mitte Februar oder so ist dann wd dicht :D
 
@name007 wie kommst du auf diese "Deadline"? ich wollte hier auch keinen Spekulatius-Thread draus machen, aber manche gehen das ganze doch etwas arg gelassen an :rolleyes:
 
Naja was heißt gelassen. Wenn der scheiß nicht mehr funktioniert wird gekündigt und fertig :D
Einzig Fußball ist doch bei Sky interessant, das bekommt man auch anderweitig rein.
 
@Maeferick der Threadersteller hat sich in die Materie aber kaum eingelesen und nach Rat gefragt. wenn ich die Antworten so überfliege steht drin wenn ER alles richtig macht läuft alles gut. dass Sky aktuell nur am Experimentieren ist und das wohl nicht mehr lange geht sollte hier nicht unbedingt verschwiegen werden. auch wenn das ACL schon bereit liegt.
 
Zurück
Oben