Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam auf DM900 mit v14 macht nur einige Sender hell

Tigger1234

Newbie
Registriert
2. Oktober 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gleich gesagt bekomme, dass ich keine Ahnung von der Materie habe, versuche ich hier doch einmal mein Problem zu posten:

Ich will eigentlich nur auf meiner DM900 Sky schauen, weil ich die originale SkyHW einfach nicht benutzerfreundlich finde.
Bis Mitte des Monats lief alle prima mit einem Deltacam Twin mit Cobra.

Jetzt habe ich ja verstanden, dass man bei Sky die Verschlüsselungsinfos im Datenstream umgestellt hat und mit meinem Modul nichts mehr zu holen ist (Schade eigentlich, denn das konnte ich auch immer problemlos in meinen SmartTV im Schlafzimmer stecken und dort ging dann Sky auch ganz ohne Receiver) :angry:

Ich habe also das Image neu installiert und auch auf GP4 aktualisiert. Dann OScam 11516-795 installiert.
Folgende Configs habe ich erstellt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Im WebIF wird die Karte auch angezeigt mit 22 Entitlements aktiv bis 22.6.

Leider entschlüsselt die Karte aber nur 2 Sender: RTL II HD und Romance.TV

Ich komme leider nicht mehr weiter. Könnt ihr mir ggf. helfen?
Sendersuchlauf habe ich natürlich auch gemacht. Gerade war bei Sky Cinema HD Werbepause, da konnte ich die Werbung auch sehen.
 
Hi,
deine Karte ist doch bestimmt gepaird,
da wirst du wohl oder übel auf das Sky Modul ausweichen müssen

aber kannst noch gerne das OScam log zeigen ab start
 
Was mich wundert ist, dass manche Programme entschlüsselt werden.
Jetzt gerade übrigend auch Cinema HD.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, OK.
Danke für die schnelle Hilfe.

Dann versuche ich mich jetzt mal mit dem Sky Modul in der DM.
 
Zurück
Oben