Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöst Oscam mit lcd supopord mipsel ipk

Nobody is reading this thread right now.
Code:
Built-in SoftCam.Key:                    yes
interessant und die wären ?

Oh sorry ich habe mich vertan ich meinte LCD vielleicht lässt sich das ja allgemein auch aktivieren.

Hast du schon selber probiert zu bauen?

Sorry das würde ich sofort machen wenn ich im Moment einen PC hätte dann hätte ich mich da auch schon dran gewagt..
Aber da ich im Moment keinen PC habe ist das nicht so einfach.

Gibt es eigentlich auch irgendwie eine Variante dass man sowas mit Android-Geräten bauen kann?

Hey @Osprey könntest du mir bitte folgendes datei zukommen lassen
enigma2-plugin-softcams-oscam11518-796-led-digital-eliteboard_11518_mips32el.ipk
Ich habe jetzt sämtliche Receiver bei mir einmal komplett platt gemacht und neu aufgesetzt und natürlich auch den aktuellen Feed und so alles installiert. Und jetzt finde ich auf den Feed nicht mehr die 11518 version mit LCD Support. Und ich bin mit der 11518 version echt gut ausgekommen.
Und würde die Version gerne weiter nutzen wegen den LCD.
Weil ich weiß es jetzt auch nicht ob sich das irgendwie beißt mit der Neuen Softcam Einrichtung oder wie sich das nennt wenn du mir die Datei zukommen lässt oder ob die Datei irgendwie geändert werden muss dass sich die Configs dann auch unter etc tuxbox habe

kann man sich damit eigentlich auch anzeigen lassen, wie lange die Entilements noch gehen?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…