Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam für Anfänger von A bis Z / SKY keine Funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetz komme ich noch nicht mal mehr auf das WBIF, habe die Dateien nochmal hochgeladen in ihrem Ursprung...

in der Hoffnung, das die HD Sender wieder gehen...

ich schau mal ob ich wieder drauf komm
 
Wenn du nicht mehr ins Webif kommst: oscam hat sich verabsciedet.
Läst sich lösen: oscam mit Fernbedienung direkt am Receiver
 
wenn ich doch die IP Adresse inkl dem Port der in der .conf steht im Browser eingebe dann sollte ich doch wieder auf das WEBIF von dem Oscam Server kommen oder?
 
Danke für den Tip und wie?
 
Bei open atv so: Menü, Info Panell, Softcam Panell, Taste nach rechts, bis oscam da steht. grüne Taste
 
Ok da weiß ich nicht Bescheid: werd mal googeln.
Das gefunden: Drücken Sie die BLAUE Taste und wählen Sie NENIGMA2 Services , EMU MENU , EMU AUSWAHI , Drücken Sie die GRÜNE Taste, um neu zu starten softcam und drücken Sie OK
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst das OScam1535

Oder
 
das hab ich schon zig mal versucht, alles was oscam heist hab ich jetzt mal runter und istallier das neu...

klappt leider immer noch nicht....

schade das es kein Kotz Smilies gibt
 
warum fragst du nicht beim payserver nach?
 
Wird hier auf 4 Seiten ein Pay-Kunde supported, läuft ja richtig gut hier. :anguished:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben