Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam für Anfänger von A bis Z / SKY keine Funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was zeigt der Log im wi von oscam, wenn du auf einen Sky Sender schaltest: files, logfile
 
Steht doch da im Webinterface von oscam: Ip deines Receivers, Doppelpunkt, httpportaus oscam.conf.
Dort auf files drücken. dann auf logfile.
 
oscam entschlüsselt richtig: 2019/04/30 22:46:20 176B8531 c (ecm) local (098C@000000/00F5/008B/9F:smiley:EA6328D9E18883DB43BDAE9E965ED44): found (360 ms) by Remote-CCcam - Sky Cinema Family HD Es word nur nicht hell....
Also fehlt dir das im reader von oscam.server:
disablecrccws = 1
Danach oscam neu starten.
 
danke nach welcher Zeile kommt das?
 
Kannst du ganz zum Schluß anhängen. Oscam sortiert sich das dann scon.
oscam neu straten nicht vergessen.
 
ich hab die Box mal neu gestartet... mal sehen... obs geht
 
Ob das reicht?
Du kannst oscm auch im wi von oscam neu starten ganz recchts: restart, auf neues restart rechts auch drücken.
 
beides neu gestartet

jetzt geht grnix mehr.... :disappointed:

So steht es jetz in der


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das rote war nicht eingtragen. Hast wohl vergessen unten auf save zu drücken...
Dveice habe ich punkte gesetzt, damit du keinen Ärger bekommst. Bei dir muß es natürlichrichtig eingetragen sein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ich hab den Text in der zweiten Zeile drin, genauso wie du in geschrieben hast
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben