Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling mit SKY V14 Karte

M

Muschde

Guest
Hallo, wie im Betreff schon steht bin ich ein totaler Anfänger und bräuchte daher etwas Hilfe.
Habe eine Dreambox DM800 HD se V2 und eine SKY V14 Karte.

Habe mich jetzt einigen Tage im Forum ungesehen und entschieden OSCam zu installieren, um ein Pairing zu verhindern.
Nach einigen Stunden Recherche und vielen vielen Themen mit noch mehr bis jetzt unverständlichem Zeug habe ich endlich hoffentlich endlich verstanden wie ich meinem ziel etwas näher komme.
Habe meine Dreambox jetzt mit:
https://www.digital-eliteboard.com/downloads/125-oe-2-0-images-dm-800se-v2/
geflashed (soweit ich weiß ist das ja schon mal richtig^^).

Da ist CCam schon drauf, also Sky schauen geht schon mal, jetzt habe ich noch OSCam 1.0 aus dem Onlineinstaller installier (hab leider keine höhere Version gefunden, obwohl ich auch schon was von 1.2 gelesen hatte).
So jetzt kann ich zwischen CCam und OSCam switchen, das einzige was fehlt sind die Einstellungen für OScam (soweit ich weiß). Habe jetzt folgendes gefunden:
Link Removed

Jetzt zu meiner Frage, weil ich check jetzt gerade echt nicht mehr durch, kann ich diese configs bei mir auch verwenden UND unterbinden die auch das Pairing ?
Ich habe auch gelesen, dass man bei unterdrücktem Pairing nach einer gewissen Zeit der Karte einen "Impuls" geben muss, stimmt das und wenn ja wie geht das?

Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte, ich verzweifel total bei dem riesige Informationsfluss der über mich einbricht.
 
AW: Neuling mit SKY V14 Karte