Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam für Anfänger von A bis Z / SKY keine Funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erinnert mich irgendwie an einen "Kollegen" aus dem NF Board.
Total beratungsresistent, bastelt und kopiert einfach an den Configs rum, schafft es nicht in seinem Image die OScam mal neu zu starten, geht nicht auf detaillierte Fragen ein und hat auch keine Lust mal was zu lesen (einzulesen)!

Da sieht man mal, wieviele Leute zu CCCam Zeiten einfach geschlafen haben, sich nie mit Oscam beschäftigt haben und einfach nur glotzen wollten!
 
hallo leute wie bekomme ich eine auf den reciver amiko
 
Mit dem Hammer draufschlagen, oder was willst Du "drauf bekommen"?
 
schönen Dank auch... an die wenigen helfenden.

für was soll man oscam sonst brauchen außer PTV über eine Line?

Ich habe Privat sehr wenig Zeit um mich zum Profi zu lesen, jeder hat Fähigkeiten und Interessen die er besonders gut ausüben kann... Ihr mit dem Linux System ich mit anderen dingen, verstehe nicht warum das manche nicht verstehen und akzeptieren können.

Verstehe es nicht das es was zur Hälfte ging (nur HD und kein SKY), dann ging auf einmal keine Ahnung was ich geändert hab, meines Erachtens nichts, HD auch nich mehr, ein bisschen später oscam neu aus dem WEBIF gestartet um eine Änderung zu testen, geht das WEBIF nicht mehr und lässt sich auch nicht wieder starten obwohl ich die Softcam deinstalliert und alle Dateien im Config Ordner gelöscht habe, bis auf eine die kam immer wider, danach neu installiert ging wieder nichts.

Da Soll man nicht verrückt werden und verzweifeln!!!
 
@sonic_as: Dann wende dich bitte an deine PTV-Betreiber. Der bekommt ja auch das Geld, also soll er auch supporten. das DEB ist hier raus
 
@Alex ich sehe das anders, er bekommt Geld für die Bereitstellung einer Leistung das mit meinem Gerät nicht in Verbindung steht.

Wenn du ein Leasing-auto hast sind die Reifen und Verschleißteile nicht das Problem des Leasinggebers.
 
Aber das Board hier supportet keine Payserver und deren Kunden. Genau wie ich als Werkstatt einen Kunden ablehnen kann um in deine Analogie zu bleiben.
Und dein Auto bekommt hier keinen TÜV
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
eigene lokale Karten z.B.

kein Support f. Payserver.
Bin & bleibe draußen.

Dein Ansprechpartner f. Problem mit Leistungserbringung - für die Du zahlst - ist der Betreiber Payserver.
Rest steht hier im D.E.B. gefühlte 1000x.

Beschwer Dich bei Sky f. Umstellung CSA.
 
So hab das Image neu aufgespielt das alles auf "null" ist, online dann die oscam config installiert und den Emulator, komme einfach nicht auf das WEBIF wenn ich die IP und den Port aus der Config eingebe.
 
Dann ist oscam noch nicht gestartet.
Oder du hast beim Ubennen der neuen oscam Version eine Fehler gemacht. Pasßt dann dann nicht zum Startsript von der alten oscam version.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben