Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam automatisch starten Openatv 6.1

@jarap
"meine" Lösung ist das Original-Script aus dem OATV7.3 ... ich muss da halt nicht in der rc.local rumschreiben.
Apropo Original: bei deinem Estar-Clone bin ich dann definitiv raus!
 
@Token die AZBOX ist original und zu DM 800 Estar habe ich keine Fragen gestellt, die Box war von Ebay Kleinanzeugen um 10 € der Verkäufer hat natürlich nicht erzählt dass dort ne ander SIM Card innen ist. Aber wie gesagt Estar ist hier nicht das Thema. (ich bin kein Clone Fan nicht mal bei Starwars :) )
Aber wegschmeissen will ich die Box auch nicht , mit 12 V kann sie auch im Wohnwagen genutzt werden.

Hier geht aussschliesslich um 6.1 Openatv auf ner alten Azbox mit 250 MB DOM und die läuft jetzt wirklich gut.

Probleme mit Unicable und IDLU UWT CU010 32P konnte ich auch beseitigen, da waren nur 2 LNBS in der xml wo man nur 2 Stück solcher Invertos auswählen konnte.

Und jetzt konzentriere ich mich auf die Datensicherung / Image Erstellug

Grüße und vielen Dank für Eure Hilfe.

Edit:

Also auch die Problematik mit kompletter Sicherung erledigt

zur Info: Imageerstellung funzt mit Morlys Tool MAT_v2.4.4.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@jarap
ich meinte ja auch nur die dm800-estar ... Alles gut!
für'n 10er macht man zumindest fürs WoMo nix verkehrt.
ich persönlich nutze für DaSi das Autobackup und die BackupSuite - beide funktionieren hier unter OATV7.3 gut.
(aber deine AZbox+DOM kommen da wohl damit nicht klar - aber wenn es das MAT tut, passt es ja!)
 
Zurück
Oben