Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM startet nicht automatisch: muß per Hand starten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


@bolumo
In die Script Datei kannst somit starten und ausführen zb.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Rot markierte anpassen nach deine Pfade und Benennung

Ich würde die aktuelle Oscam runterschmeißen und einfach sauber andere Version von Oscam installieren oben verlinkt. in start scrip schauen wo die configs liegen, dort configs rein kopieren und schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
musst du mir nicht sagen (schreiben) - habe ja nur mitgeteilt, das es bei mir auch ohne "enigma2_pre_start.sh" unter usr/bin funktioniert
 
Wie kann ich die Datei "enigma2_pre-start.sh" erstellen oder konfigurieren um sie
nach usr/bin zu schieben?
 
so was suche auch
das oscam wie bei IPC täglich
bestimmte zeit automatisch startet


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

so siehts aktuell aus..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei unserem newnigma2 image gibt es extra einen dienst den mann per fernbedienung einstellen kann
unter blaue taste -> newnigma service -> emu menu -> camdeinstellungen

dort kann mann startverzögerung und restart zeit eingeben

das steht aber alles ausführlich im howto im forum
 
Zurück
Oben