Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam auf der solo4k...bitte hilfe für dumme :D

Eine bescheidene Frage was hat ein Image wie z.b. vti mit deiner gepairten Karte zu tun?... Rein gar nichts. Du selber als User bist für deine Karte verantwortlich

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
hmm ich meinte ja nicht das es mit dem image zu tun hat...sondern eben das die karte lief bis ca donnerstag, wo dann die vti server auch down gegangen sind.

ok...wenn die karte nun gepairt ist...natürlich echt sch....e bei meiner uno läuft sie auch nicht mehr...bin jetzt extra zu meiner freundin gefahren wo der Receiver steht zum testen...kein bild mehr... oh man, das nervt mich grad tierisch, dachte mich erwischt das pairing nicht .

na das is echt mist dann mit dem pairing...bin extra zu meiner freundin gefahren um sie an der uno zu testen...auch kein bild mehr...

ich meinte übrigens nicht, das vti daran schuld ist, sondern das es mir da seit dem server down aufgefallen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richte erst mal deine Oscam mit Blocken usw. ein und dann fragst du mal einen Dauerlogger ob noch was zu machen ist.Aber die Chancen schwinden wenn du die Karte weiter mit Sky Schrotti traktierst
 
sooooooooo ich muss erstmal ein dickes fettes danke loswerden, an alle die mir hier geholfen haben.
hab mir ein alc geholt und sky ist wieder hell und läuft einwandfrei... danke danke danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben