Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ( erledigt: läuft mit Modul) OSCAM Config Für Tring TV Conax Karte !! bitte um Hilfe!!

InfinityVu+

Newbie
Registriert
6. Oktober 2012
Beiträge
28
Reaktionspunkte
10
Punkte
23
Guten Tag an alle zusammen.

ich habe eine Abonnement Karte von Tring TV Conax gekauft Mit eine Sat-Receiver, aber ich möchte meine VU + Receiver weiter benutzen.
ich versuche seit Wochen meine Oscam zum Laufen zu bringen und verzweifle langsam. Was mache ich falsch!!
Nur ein Sender geht Desire-X Art Erotik und die 28 Sender bleiben dunkel.
Meine Sat Receiver ist VU+ ultimo 4k Image VTi 14.0.X / oscam version 11572

die Box wurde neu gestartet auf einem Sender z.B. Tring Shqip oder Tring Action HD der nicht funktioniert. (nur die Desire-X geht)

Diese config habe ich:

Oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Livelog

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Auf eine Antwort bin ich dankbar
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeige bitte eine Startlog, ob die Karte richtig eingelesen wird:
-oscam neu starten
- -Wi von Oscam: Menü, Files, logfile
 
Jetzt fragst du auch hier...in einen anderen Forum wurde doch eindeutig gesagt das die Karte gepaired ist mit Receiver/Modul und es mit Oscam keine Chance gibt bei dem Provider...
 
Das hast du wohl falsch verstanden, da stand nur das die Infos das die Karte gepaired ist aus diesem Forum stammen...

z.B. diesen Thread: Tring Tv mit Cccam
 
Kein Problem, hier war der letzten Antwort von anderem Forum
(Wende dich mal an digital elite board. Da bekommst du gute hilfe)
 
Dann war es wohl noch ein anderes Forum :smile:

Ergebniss ist aber das gleiche, die Karte bekommst nicht hell mit Oscam...
 
auch im Modul kann man sie nicht mit OScam betreiben, höchstens parallel.
 
Mit Oscam hat leider nicht funktioniert.
nur die Desire-X geht mit oscam.
ich habe ein Modul gekauft hat auch leider nicht funktioniert
ich werde ein Modul von dem Anbieter kaufen. Weil ich vermute da hat anderer Firmware für damals von Viaccess Modul.

Guten Tag,

gestern habe ich mein Modul von mein Anbieter Tring TV erhalten und an meiner SAT Receiver angeschlossen läuft alles perfekt. :grinning:

bleiben Sie gesund.
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    204,4 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben