Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Cardsharing-Netzwerk - UM02 mit CCcam + OSCam! Bitte um Hilfe!

Da gebe ich meinem Vorredner recht. Ich würde immer auf einen ThinClient als CS Server setzen. Läuft stabiler und man kann mit IPC arbeiten.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
die fritzbox als server einzurichten habe ich mich schon ein wenig eingelesen. wenn ich mit dem CS noch vertrauter bin und selber fehler im ausschlussverfahren ausmerzen kann, werde ich es auf jedenfall in betracht ziehen.

mit einem thinclienten müsste ich mich auch näher befassen. habe gerade kurz gegoogelt... und die preise haben mich etwas abgeschreckt. aber ich weiß auch, was ihr meint. auf die dauer gesehen, ist dies wohlmöglich die stabilste und kostengünstigste variante.

z. zt. bin ich sehr froh, dass ich das erstmal mit dem DM800Se (clone) als server am laufen habe. werde eure ratschläge aber auf jedenfall in betracht ziehen. danke nochmal!!!
 
Hi,

ThinClient bekommst bei eBay um die 30€. Igel z.b. Oder Futro S300


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Für mich reicht die Version: Revceiver oder Fritte als Server.
Reicht für HomeCS allemal.
Ich will kein riesen Netz aufbauen, habe nur 4 Clients.
Wenn es nötig wäre, würde ich auch "aufrüsten", wird aber nicht in absehbarer Zeit passieren....
 
Zurück
Oben