Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam auf der solo4k...bitte hilfe für dumme :D

ja stehn 3 backups mit dem datum von heute bei "allgemeine einstellungen für gui und plugins".

achja die karte steckt im oberen slot, der untere ist frei, ci slot ist ebenfalls leer, falls das noch wichtig ist!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Backup kannst du machen, wenn deine Karte läuft. Mal eins nach dem anderen und nicht alle durcheinander.

Wie ist der Payload der Karte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so schlau bin ich dann doch, das backup erst zu machen wenns läuft...auch wenn ich kein linux experte bin :D

wo finde ich den payload?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ok da steht das:

Cardsystem Valid To IRD ID (nagra) Maturity Provider
n/a FF FF FF FF n/a
Serial Rom ATR
3F FF 11 25 03 10 80 41 B0 07 69 FF 4A 50 70 00 00 50 31 01 00 11
Country Code (NDS) Region Code (NDS) Pin (NDS) Credit (NDS) Fuse (NDS) Payload (NDS) 0F 06
DEU 00BO0102 4242 n/a 25
Type Caid Provid ID Class Start Date Expire Date Name
 
Du kannst leider nur noch mit dem ACL Modul oder mit dem Sky Modul arbeiten

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
die hat aber immer in der solo4k und auch in meiner alten vu uno funktioniert... und hat schon seit wochen/monaten keinen sky reci mehr gesehn.

die hat bis letzte woche funktioniert, bis vti die server down hatte und ich das nicht wusste...und so das update via usb aufgespielt hab.
 
Ich weiß nicht was es daran nicht zu verstehen gibt deine Karte ist gespairt... Es geht nur noch mit dem Modul weiter

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Monate, irgendwann braucht die ja Verlängerer, wenn die vorher auch mit Oscam lief und geblockt wurde.
 
Zurück
Oben