Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openvpn Server für Enigma2 - Anleitung

Hi, wollt mir das Thema auch Mal zur Gemüte führen die Tage. Wie läuft es genau ab, wenn ich die Kanäle vom Server Receiver auf den clienten streamen ? Kann ich die Sender aus der Kanalliste ganz normal auswählen wie als wenn nen Kabel angeschlossen ist ?

Gesendet von meinem M2007J3SG mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi Osprey,

probiere schon den ganzen Nachmittag herum! Puh.

Ja die openvpn.conf liegt im richtigen Pfad (rootfs-var-etc-openvpn). Habe schon alles mögliche ausprobiert, allerdings kann ich mit meinem Handy (Android) openvpn nicht prüfen, da ich immer eine Fehlermeldung beim importieren der .ovpn datei erhalte (could not parse...)

Hast du eine weitere Idee?
 
Ja, das habe ich auch gesehen. Da ich aber kein Linux Experte bin weiß ich nicht genau wo ich diese Option in die Befehlszeile zufügen muss.

Aber wenn du mir hier helfen kannst, dann freue ich mich :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na denn weiß ich nicht warum bei mir nicht! Habe die Box frisch aufgesetzt, OPEN ATV 7.0 installiert und obige Zeile eingegeben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Conigs sind von der openvpn Version von 2017 und es kann sein das es Fehler beim einlesen in Smartphone gibt weil sich einfach ein paar Parameter geändert haben die damals noch nicht bekannt waren. Da ich komplett auf Wireguard aauf den Pi als Gateway umgestiegen bin, werden ich da jetzt auch für openvpn nichts neues erstellen.
 
Zurück
Oben