Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openATV ab sofort OHNE Softcam Support

AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Noch Beta,aber läuft bei mir schon seit über vier Wochen durch ohne Probs,die Etwicklung(Flash Images und Online Update) für die 3.0 Images läuft bis Ende Febuar.Ab den Tag werden nur noch die ATV4.0 weiter entwickelt.
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

So steht da:
Wir stellen nun komplett um auf openATV 4.0 , und müssen das Update also das tägliche neu Bauen Image und Feed für ATV 3.0 einstellen.
Feed und Images bleiben aber erhalten bedeutet wenn Plugin Updates kommen das diese nicht mehr über den Feed Upgedatet werden können.
Es wird langsam zu Komplex beide Images Parallel zu Pflegen und man hat schon bemerkt das im 3.0 immer mal wieder Fehler rein gekommen sind durch Erweiterungen für das 4.0 Image.
Die 3.0 Images laufen auch so weiter ohne Problem man kann alles nutzen.
Wer immer Aktuell sein möchte muss auf das openATV 4.0 wechseln.
Der openATV 4.0 Feed wird nun immer mit den Plugins Aktuell gehalten wie Ihr das schon kennt von 3.0.
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Hallo .... bin heute auch auf die open atv 4.0 gegangen läuft ohne probleme bis ich jetzt die softcam installieren wollte das habe ich hin bekommen. Leider finde ich nur nicht das softcam menu .... kann mir einer mal sagen wo es geblieben ist.
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Du musst erst unter grüne Taste-->grüne Taste-->Softcam eine Cam installieren,dann findest du den Softcam Manager unter rote Taste,oder unter Menue-->Info Panel.
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

komisch bei mir geht es nicht mit der Openatv4.0. Unter Erweiterung gibt es da nichts. Auch kein menü für Softcams.
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Hi,

Du hast Dir aber auch die IPK von Seite 1 installiert ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

ja, habes jetzt auch hinbekommen. hatte ein Softcam + die die Erweiterung über telnet installiert. Danach erschien nichts. Nach Installation über den Feed war es plötzlich da. hurra! Allen besten Dank!
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Kann es sein, dass das neue OpenMIBS auch kein Softcam Manager mehr hat? Finde diesen nach flashen eines aktuellen Images nicht im Menü. Paket "softcam-support" ist aber installiert.
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

hallo zusammen,

ich hab das gleiche problem. die box wurde auf openatv 4.0 geflasht und habe auch den ipk installiert. Leider finde ich beim "erweiterungen -> herunterladbare plugins" kein softcam manager! hat jemanden einen tipp?
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

So funktioniert das ja auch nicht. Aufmerksam lesen.
Die ipk in Post #1 fügt einen Ordner "softcam" auf dem Feed hinzu. Mit 2x grüner Taste kommst Du auf den Feed und solltest jetzt den zusätzlichen Ordner sehen. Installierst Du nun eine Cam über den Feed, erscheint automatisch auch wieder der Punkt Softcam im Menü
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

vielen dank für deine rasche antwort. das problem ist, dass den zustätzlichen ordner (softcam) nicht vorhanden ist (beim feed).
 
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Wenn du den richtigen ATV Cam Feed installiert hast, muss der zusätzliche Reiter softcams bei den runterladbaren Plugins vorhanden sein.
 
Zurück
Oben