Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CD500 - Support Opel Astra ST mit CD 500 und Navi

djsalive

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. März 2011
Beiträge
88
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo liebes Forum,

ich habe im Moment ein CD70 Navi in meinem Opel Astra Caravan
und bin bis jetzt mit den Karten hier und den Beschreibungen immer sehr Gut gefahren, Danke erstmal dafür.

Im Herbst bekomme ich nun meinen neuen Astra ST mit dem CD 500 Navi

Gibt es dafür auch schon Karten und Updates oder ist dies zu irgendeinem Gerät hier im Forum gleich ode rhabe ich etwas übersehen?

Vielen Dank für Eure Mithilfe.

Grüße dj
 
AW: Opel Astra ST mit CD 500 und Navi

da wäre ich auch auf der suche aber irgendwie find ich nichts , hast du schon was gefunden
 
Zurück
Oben