Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navi CD für Opel Vectra C Siemens NCDC 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
498
Reaktionspunkte
139
Punkte
103
Hallo

bin auf der suche nach dem aktuellen Navi CD für Opel Vectra C hat den Autoradio von Siemens NCDC 2013 mit Schweizer Karte-
Besten Dank im voraus.

Gruss
 
Hallo
Danke für den hinweis aber ich brauche es für den Siemens NCDC 2013 ,dort sind nur 2010 bis 2011 aufgelistet-
Gruss
 
In dem Angebot von Scrat ist doch gelistet daß es auch für 2013 gilt.

Siehe Screenshot

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hallo

Danke habe ich übersehen.

Gruss

Hallo nochmal

ist die Karte Schweiz in CD vorhanden frage zur sicherheit nochmal .nicht das ich was falsch mache

Gruss

Hallo
habe die Alpen Cd gebrannt leider wird es im CD Player nicht erkannt.schade.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben