Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Online-Traffic und iGO NextGen

hokanl

Newbie
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo zusammen,
hab folgendes Problem: IGO_Israel 9.18.27.687519 mit Pongo Skin, Android 8 und 9, lief bis vor einigen Monaten super mit Online Traffic, sowohl Handy als China Radio.
Jetzt auf allen Geräten Online Traffic disabled, nur Historical Traffic Map sichtbar.
Wer hat ne Lösung für mich parat. Suche in den Beiträgen hat leider nichts ergeben......
Danke im Voraus für Eure Vorschl:age!!
Grüsse Hokan
 
Hallo zusammen,
dieses Problem betrifft mich leider auch. Ich habe die gleiche IGO-Version auf einem China Radio. Seit einigen Tagen werden weder Verkehrs- noch Wetterinformationen angezeigt.
Als absoluter Laie wäre ich auch an einer möglichen Lösung interessiert.
Vielen Dank.
Gruß Ralf
 
Leider habe ich keinen blassen Schimmer, wie bzw. wo man den (das) Skin deaktivieren könnte....
 
Hallo,
funzt sowohl mit als ohne nicht, auch nicht mit 2 verschiedenen Skins. Hat anscheinend was mit dem TMC Server zu machen???
 
Licht am Ende des Tunnels... :) nur...
wo (wie) bekommt man die modifizierte apk-Datei... und was mach ich dann mit der? (Bitte um Nachsicht...LAIE !! )
 
Hi, gut zu hören, vielen Dank! Wo und wie erhältlich??
@ Janznett: einfach IGO deinstallieren, den IGO Ordner aber behalten, apk neu installieren,sollte genug sein.
 
In englisch Forum... Power und so was. Apk muss nicht neu installieren. Drauf bugel und fertich
 
G...Forum vielleicht??? Guck ich da mal. Besten Dank nochmal!!

edit by Overkill471: Beitrag überarbeitet (Fremdforum)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ja begeistert, dass ihr so viel Vertrauen in meine Fähigkeiten habt.... :)
Nun...ich habe meine IGO-Version als Datei auf dem PC (vom Verkäufer Xtron so bekommen), auf Speicherkarte kopiert und ins Gerät eingesetzt.
Soll ich nun die Speicherkarte löschen, IGO neu kopieren und im Gerät installieren?
Fragen über Fragen......
 
Du benennst den iGo Ordner um , damit er nicht gelöscht wird . In GiGo oder irgendwas . Dann deinstallierst du die alte Version über
den App Manager . Dann die neue Version installieren, Ordner wieder umbenennen und starten .
Falls es dann nicht läuft musst du den save Ordner mal löschen
 
Im g ...... Forum auch nix gefunden, Problem besteht also noch, leider.
@janznett: Karte (Ordner IGO...xx) im PC mit Texteditor bearbeiten, aber zuvor den kpl. Inhalt der Speicherkarte auf Festplatte kopieren als Sicherung, dann erst editieren!

edit by renato: Beitrag überarbeitet (Fremdforum)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch die sind da . Guckst du unter :iGo Primo Nextgen He ...............

edit by renato: Beitrag überarbeitet (Fremdforum)


?????
Da war kein link drin , und auch nicht der Name des Forums

renato: Wer 1 und 1 zusammenzählen kann, wird merken dass .... (# 10-13-14)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
So ihr Lieben.... das ist der Inhalt des Dateiordners auf dem Pc ...was soll ich bitte mit dem Texteditor bearbeiten / editieren? Und welche neue Version soll ich installieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben