Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Online-Traffic und iGO NextGen

Herzlichen Dank....ich werd es morgen wie folgt versuchen....
1. alte apk-Datei aus meinem Dateiordner löschen
2. (beide ?) neuen apk-Dateien in meinen Dateiordner einfügen
3. auf SD-Karte kopieren , rein ins Gerät und schaun, was passiert....
 
Zum bedanken darf man auch auf den "Gefällt mir" Button klicken .
Mach erst mal ein Backup deiner SD Karte und dann frag nochmal die Kollegen hier wegen Installation -
Ich hab kein Chinaradio und kenn mich damit nicht aus
Welche APK ist eigentlich egal , die sys APK erstellt nur eine neue sys.txt
 
getan wie gesagt...APK-Installer hat die Modifizierung der SD-karte problemlos als Update akzetiert und installiert....und...die Probleme im online-Traffic sind behoben.
Vielen Dank für Hilfe.
Nun bin ich erst recht neugierig geworden. Insbesondere, was die Installation aktuellen Kartenmmaterials anbetrifft (bei mir z.Zt. TomTom 2017/09), TTS (?) oder Blitzerwarnungen angeht. Werde mich weiter einlesen und sicher die Eine oder Andere Frage stellen.
Nette Truppe hier....nochmals Danke.
 
Hallo in die Runde,

habe iGo schon einige Wochen nicht mehr verwendet, nutze die gleiche im wie im #16 genannte Version.
Heute nun habe ich mal meine installierte Version auf dem TAB und meinem J3 getestet, dabei habe festgestellt auch bei mir kein Online Verkehr mehr. :rage:
Dank dem Angebot von @No3333 habe ich nun wieder eine mit Verkehrsfunk funktionierende Version, dafür noch einmal ein großes Dankeschön. :smirk:
 
Hallo in die Runde,
nach nunmehr drei Wochen mit der neuen APK (#16) musste ich vermehrt feststellen, dass nach ca. 30/40 min. Betriebszeit sowohl Online Verkehr als auch Online Wetter nicht mehr verfügbar sind (Verkehrs-Icon mit gelben Kreuz) . Nach längerer Standzeit wieder normale Anzeige.
Hat (hatte) jemand evtl. das gleiche Problem und ggfs. eine Lösung parat?
Danke
Gruß Janznett
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habe diese besagte version ist aber von 2017..und mit dieser version habe ich kein tmc..nach dem ich 3-4 mal nen pongo update gemacht habe..
----------------------------------------------------------------------------
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hast du auch nen link zu diesen neu modifizierten apks..??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ursel
Wenn du die Posts hier richtig lesen würdest , dann wäre dir auch aufgefallen das meine apks schon die modifizierten waren .
Und dann hätten wir uns gestern das rumgeeiere sparen können.....
 
Zurück
Oben