Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diverse Probleme mit IGO Nextgen Pogo Skin

Thal

Newbie
Registriert
14. Juni 2022
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo und Guten Abend Liebe Gemeinde,

ich habe auf mein China Android Head Unit die iGO_PAL_9.18.27.719974_VR-Mod.apk installiert. Die Version kam mit einer fertigen sys.txt eines Vorbesitzer. Soweit konnte ich mir alles einstellen, TTS funktioniert, TMC und Wetter... und es läuft von der Geschwindigkeit echt passable, also will ich so wenig wie möglich ändern.

Allerdings nerven mich 2 Probleme die ich nicht in den Griff bekomme.

Igo Startet immer auf Lautpsrecher Stummt, das nervt natürlich und ich würde das gerne abschalten... ich weiss aber nicht wie...
Wenn ich Radio höre wird egal ob FM oder Online Radio der Stream einfach knallhart abgebrochen, ich muss dann immer IGO beenden oder die Radio App abschalten damit das system halbwegs wieder funktioniert.

Was kann ich tun damit ich Musik im Hintergrund streamen kann ? Bei alten TOMTOM versionen hatte dies immer sauber funktioniert...
Ich meine auch mal eine IGO Version geladen zu haben, wo das auch funktionierte... die lief aber wahnsinnig lahm... hab die nur leider nicht mehr um die sys.txt zu vergleichen.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.
 
Vielen Lieben Dank No3333 zwichenzeitlich habe ich Fortschritte gemacht, ich hab in der sys.txt folgenden Wert gesetzt:

android_muting_device=0

Zudem habe ich IGO in den Seetings meins Navi als Standartnavigationssoftware gesetzt.

Allerdings habe ich noch immer folgendes Problem:
Die Normale Stimme die mich auf Warnpunkte hinweist, reduziert die Lautstärke des Radio. Die TTC Stimme allerdings tut dies nicht.
Gibt es hier noch eine Bestimmte Einstellung ?

Ausserdem finde ich nicht wie man die Nervige Warnung ausstellt... z.b. Bei einer Autobahnabfahrt wenn der Fahrspurassistent umstellt... Nervt IGo immer wieder mit ACHTUNG ACHTUNG....zudem bekomme ich wenn ich an der Ampel manchmal stehe und nichts tue einene Vorsicht hinweis... Manchmal ist dann ACHTUNG ACHTUNG VORSICHT VORSICHT wie wild an einer Kette angereiht.... was extrem nervig ist. Ich will nur die Richtung angezeigt bekommen und nicht ständig genervt abgelenkt werden von mein Navi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Deswegen doch der Link
[android]
navigation_audio_stream=3

Werte von 0-5 ausprobieren...........vielleicht hilft es

Zum Thema Fahrspurassistent schau mal unter Einstellungen/ Navigationsansicht
Dort alle Töne abschalten bei Fahrspuranzeige, Kreuzungsansicht usw.

Beim Problem daß du an der roten Ampel gewarnt wirst vermute ich die Verkehrswarnungen
Einstellungen / Skin Einst. / Warnungen / Verkehr / Verkehrsmeldungen auf der Route ansagen
Dort unter : Ansagen, wenn Entfernung größer als: 250m einstellen.
Der Text kann natürlich abweichen, ich benutze meine eigenen lang und voice Dateien
 
Zurück
Oben