Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support One xl soundproblem

cambridge58

Newbie
Registriert
20. Juli 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,habe mein altes One xl mit NC-8010 / Karte DE_AT_CH 675.1409 auf 512mb SD-Karte / 32mb Ram / Bootloader 5.3026 "upgedatet" auf NC-8560 / Karte Europe South 910.4895(da neben DACH auch Spanien benötigt wird)auf 2gb SD-Karte
plus die Blitzer installiert.Läuft alles einwandfrei bis auf das Auswählen des Tones der Pois.Beim auswählen ist beim dritten Ton nichts mehr zu hören und es hilft mur ein Reset.Am Gerät selbst habe ich nichts verändert.Falls jemand eine funktionierende Kombination aus NC und Karte kennt wäre ich für jeden Tip dankbar.
 
AW: One xl soundproblem

das ist ja ein ganz altes Teil.
Empfehlung:
nehme meine Navcore klick, die ist extra für 32 MB RAM Geräte
dann eine passende aktuelle 915er Karte
vorher kaufe dir noch eine vernünftige SD Karte bis 2 GB. Wenn du eine größere SDHC Karte nimmst, mußt du noch den Bootloader updaten. Der muß in deinem Fall der 5.5136 sein. klick Danach löpt das alles!

xtra
 
Zurück
Oben