Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

noskcajv URL Dumper

Wofür ist die Cron Scheduler Android Download (APK)
Was kann man damit machen
 
wie der Name schon sagt - Cron-Jobs (Crontab) erstellen/verwalten
da die .m3u Liste nur eine bestimmte "Halbwertzeit" hat, kann man mit einem Cron-Job noskcajv unter Android/Linux automatisiert ausführen lassen
 
Und wie macht man das?
Eine Anleitung wäre ganz gut
Kenn mich damit nicht aus
 
und warum fragst du mich das gleiche auch 3 min. zuvor per PM? War dir die Wartezeit zu lange? Hier sitzt keiner rund um die Uhr für dich da!
 
Hat ja auch keiner gesagt.
Hab ich nur gemacht weil du die Frage vorher die ich hatte auch im Forum lesen wolltest
Bzw. geschrieben hattest warum ich das nicht im Forum frage
Es ist nicht meine Art viel im Forum zu frage außer es könnte jeden interessieren
Möchte ja nicht den Thread voll spammen
Denke mir das das über PN einfacher ist

War doch nicht böse gemeint

Könntest du bitte erklären wie man das Programm used ?

Cron Scheduler Android Download (APK)
 
ich habe nie gesagt das ich die Frage auch im Forum lesen will und das könnte jeden interessieren - dazu sind Foren da, nicht als Chat-Ersatz - ich habe weder Zeit noch Lust das jedem einzelnen in einer PM zu erklären

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
;)
Könntest du bitte erklären was genau man machen soll?
Komme so keinen Schritt weiter
So wie n1mbus z.b. erklärt hat was man mit seinem Programm machen muss

Danke
 
  • du installierst das Tool von n1mbus wie beschrieben
  • du legst einen Cron-Job an, der alle x Stunden ausgeführt werden soll, um das Tool auszuführen
  • du lädst die ausgegebene Liste alle x Stunden in z.B. PlaylistLoader
edit:
die ganze Sache setzt zumindest fundamentale Kenntnisse über Android/Linux voraus, hast du diese nicht, wird das wohl nix werden und du musst warten, bis ein KODI-Addon fertig ist
 
Zuletzt bearbeitet:
hi @all, hat zufälligerweise noch einer nen fire tv stick gen.3 und kann die datei nirgendswo hin kopieren, weil alles gesperrt ist? gibts da ne möglichkeit die datei von irgendwo zu starten oder sind die dinger einfach komplett zu gemacht?
 
Ich habe mir das Problem heute angeschaut und konnte bisher keine Lösung für das Problem finden mit der Methode, mit der ich in der Vergangenheit gearbeitet habe.
Leider kann ich die Software, aus der die Streams stammen nicht ohne gewissen Aufwand aufsetzen, sonst würde sich vermutlich eine Lösung finden lassen.
Ich selbst habe keine Verwendung für diese Streams oder das Tool und kann euch daher vorerst keine Updates in Aussicht stellen.
 
das problem liegt an dem key der passt nicht mehr übereint ,und ich vermute stark das was mit ( POST data ) was nicht stimmt und verursacht ein falschen key.

Was mir noch aufgefallen ist das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
application/json das vieleicht das der Grund ist ,ist natürlich Vermutung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben