n1mbus
Ist gelegentlich hier
Hallo,
ich möchte auch hier mein Tool vorstellen. Der ein oder andere kennt es eventuell schon.
Als große Neuerung in der Version 0.0.3 ist eine grafische Benutzerobefläche (für Windows) und eine Funktion, die es euch erlaubt für eine bestehnden Playlist einen aktuellen Key zu bekommen.
Das Tool schreibt euch die URLs der Streams einer neuen Quelle in eine Playlist. Die Streams stammen nicht von mir. Die Nennung der Quelle wird vermieden um die "Lebenszeit" dieses Tools zu erhöhen. Ich bitte euch die Nennung ebenfalls zu vermeiden. Die Playlist ist nur einige Minuten/Stunden und nur für die IP, mit der ihr sie erstellt habt, gültig. Ihr könnt sie danach einfach neu erstellen.
Infos und Download
Auch hier gilt. Bitte nicht reuploaden sondern auf meine Seite mit der aktuellen Version verweisen.
Verfügbare Länder:
Afganisthan
Albania
Arabia
Azerbaijan
Balkans
Bulgaria
China
Denmark
France
Germany
Greece
Hungary
India
Italy
Macedonia
Netherlands
Norway
Pakistan
Poland
Portugal
Romania
Russia
Spain
Sweden
Switzerland
Turkey
UK
Changelog
Version 0.0.3:
Templatesystem (template.m3u) hinzugefügt.
Windows-GUI
-
Version 0.0.2:
Neue Streamlisten hinzugefügt. Zusätzliches Argument für User-Agents und entsprechende Playlistformate. Nutzbar über das "-f"-Flag
-
Version 0.0.1:
Mehrere Länder werden unterstützt. Nutzbar über das "-c"-Flag
-
Version 0.0.0b1:
Beta 1 Release
ich möchte auch hier mein Tool vorstellen. Der ein oder andere kennt es eventuell schon.
Als große Neuerung in der Version 0.0.3 ist eine grafische Benutzerobefläche (für Windows) und eine Funktion, die es euch erlaubt für eine bestehnden Playlist einen aktuellen Key zu bekommen.
Das Tool schreibt euch die URLs der Streams einer neuen Quelle in eine Playlist. Die Streams stammen nicht von mir. Die Nennung der Quelle wird vermieden um die "Lebenszeit" dieses Tools zu erhöhen. Ich bitte euch die Nennung ebenfalls zu vermeiden. Die Playlist ist nur einige Minuten/Stunden und nur für die IP, mit der ihr sie erstellt habt, gültig. Ihr könnt sie danach einfach neu erstellen.
Infos und Download
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Auch hier gilt. Bitte nicht reuploaden sondern auf meine Seite mit der aktuellen Version verweisen.
Verfügbare Länder:
Afganisthan
Albania
Arabia
Azerbaijan
Balkans
Bulgaria
China
Denmark
France
Germany
Greece
Hungary
India
Italy
Macedonia
Netherlands
Norway
Pakistan
Poland
Portugal
Romania
Russia
Spain
Sweden
Switzerland
Turkey
UK
Changelog
Version 0.0.3:
Templatesystem (template.m3u) hinzugefügt.
Windows-GUI
-
Version 0.0.2:
Neue Streamlisten hinzugefügt. Zusätzliches Argument für User-Agents und entsprechende Playlistformate. Nutzbar über das "-f"-Flag
-
Version 0.0.1:
Mehrere Länder werden unterstützt. Nutzbar über das "-c"-Flag
-
Version 0.0.0b1:
Beta 1 Release