Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

noskcajv URL Dumper

Die GUI-Version ist ein eigenständiges Programm und greift nicht auf die anderen Dateien zu. Ihr könnt also nicht durch irgendwelche Ersetzungen die GUI updaten. Die GUI Variante habe ich für die v0.0.4 nicht kompiliert, da ich zur GUI insgesamt genau ein Feedback bekommen habe (von jemandem, der sie überflüssig findet, da er sie nicht braucht). Da habe ich mir die paar Minuten Wartezeit bei der Kompilierung einfach gespart.

Im übrigen würde ich euch eventuell vom Posten eurer Keys abraten, da darin Informationen kodiert sind, die nicht unbedingt jeden etwas angehen (aktuell hauptsächlich die IP-Adresse. Es könnten allerdings jederzeit weitere Informationen darin landen)
 
Habe dein tool nur über die Gui benutzt gerade auch für die Ausländischen Sender! Wäre Super wenn du die auch auf die neue Version updaten könntest :)
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wo findet man das Tool eine gui vers. habe ich nicht endeckt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe auch immer nur die gui genutzt
vielleicht kannst du die noch kompilieren ^^

Edit:
ich habe nun im verzeichnis per Eingabeaufforderung folgendes probiert:
noskcajv -c uk,germany

da bleibt alles leer, wenn ich nur noskcajv ausführe ist germany drin, hab auch spain etv versucht, geht nicht

Edit2:
Hab es, hatte vergessen das du 100% die Länder richtig schreiben musst, hatte Uk genommen, muss aber UK sein...danke
 
Zuletzt bearbeitet:
I have no problems with the French list. Please read the description on the homepage carefully and pass the countries exactly as they are listed there.
 
GUI file does not create m3u playlist,
I can only have a German list
is there a solution ?
 
Zuletzt bearbeitet:
There isn't a GUI release of the current version. The old versions aren't working anymore. You need to use the CLI (command line) version for now.
 
Installation auf Android momentan nicht möglich, irgendeine deb scheint im repo zu fehlen.
"Failed to fetch .../noskcajv_0.0.4_arm.deb 404"
 
Zurück
Oben