Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

noskcajv URL Dumper

hab zum teil das Problem gefunden ,windows geht aber das war es ,und möchte es über linux und kodi haben

vieleicht weis einer hier weiter

Code:
Request: brauch nix stehen
POST DATA: { "platform": "win32","version": "2.2","service_version": "1.2.24","branch": "master" }
User-Agent VAVOO/2.2
Content-Type application/json

ihrgendwas passt nicht das es nur auf windows geht ,für jede hilfe wer ich dankbar

hab schon
"platform": "win32" nur auf windows
oder
platform": "android" geht garnix egal wo
und
platform": "unknown" nur auf windows

weiter weis ich kein RAT ,,,und natürlich weis ich das hinter den key VAVOO/2.2 kommt wenn es über Kodi gehen soll.

vieleicht weiss ja einer weiter und ist weiter damit ,natürlich kann auch ihrgendwo ein Fehler drin stecken unter POST DATA:

Zuletzt bearbeitet:
kurz eine frage noch unter noskcajv unter gui wie komme ich an der liste dran, weil sehe nur 2 kanäle unter template ???

Die liste wird in dem verzeichnis abgelegt, in dem die .exe ist. Gib mal in der (windows) suche playlist ein.
Ich habe aber heute noch nicht getestet, ob es wieder läuft.
Gestern ging nichts.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

So mache ich es und bei playlist zeigt der mir nur 2 kanäle an mit 2kb mehr nicht, und wenn ich ohne template.m3u mache sehe ich zwa die m3u aber nur von umleitung links nmbs.top/m3u/ ist mir zu umständlich.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du den Template-Modus nutzt, dann wird die template.m3u (als Vorlage) benutzt und da steht halt genau das drin was du im Template definiert hast. Falls du den Modus nicht nutzt bekommst du alle Links zu diesem Land. Klingt für mich danach, dass alles funktioniert.

Windows download geht nicht - 0 Byte Datei

oder noch warten?

gruß

Edit sagt gerade

jetzt gehts - Top

Zuletzt bearbeitet:
bei mir geht die 004 dennoch nicht, nutze aber die gui
Er erstellt die liste, scheint aber key technisch nicht zu laufen bei mir

Bei euch auch so?

Edit:
Nein liegt an der Gui, die muss angepasst werden.
Wenn ich das tool so ausführe legt er die Senderlisten wieder richtig an, dann laufen sie

Zuletzt bearbeitet:

teşekkür

Zuletzt bearbeitet:
Was genau möchtest du uns damit sagen? Der aktuelle Key?

Edit:
Kannst du die Gui anpassen? Das wäre cool, für deutsch ist es ja egal, doppelklick und gut ist es ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben