Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

noskcajv URL Dumper

Wenn die IP tatsächlich identisch ist, dann könnte auch dein Player schuld sein. Es muss einer sein, der die Angabe des User-Agents auf einer der beiden verfügbaren Varianten unterstützt.
Ein VPN nutzt nicht immer zwingend die gleiche ausgehende IP (auch wenn du das selbe Land auswählst).
Wenn dein Android-Gerät gerootet ist, dann sollte das Programm darauf bereits ausführbar sein. Die Player Unterstützung muss natürlich dennoch gegeben sein. Eine andere IP zu übergeben ist technisch nicht möglich.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es würde ja schon reichen - die auf dem PC / Notebook erstellte - "Playlist.m3u" im MediaPlayer von Enigma2 abspielen zu können. (solange wie diese .m3u dann auf der eigenen IP gültig ist)

Aber da wird ja nicht einmal ARD HD aus der Liste hell :snoring-emoji:

Vielleicht kann @n1mbus mal dazu etwas sagen? ;)

Liegt es an dem "Format" der IPTV-Lines, dass z.B. eine Vu Ultimo 4k das nicht wiedergeben kann ?? Oder woran ??
 
@Simpsonn .... ich habe die *.m3u für VLC erstellt .... und dort lief sie wunderbar!

Kopiere ich diese .m3u jetzt auf meine Vu Ultimo 4k .... erkennt der MediaPlayer beim öffnen dieser .m3u zwar alle gelisteten Sender .... aber es kommt zu keinem Streaming :(
 
@Digiboy2010: Nein, die laufen auch auf anderen Betriebsystemen. Zum Beispiel müsste die Linux Version auf Android laufen. Falls benötigt kann ich da auch noch fehlende Architekturen uploaden.

@datamen: Wichtig ist wie bereits erwähnt, dass die Wiedergabesoftware die Angabe eines User-Agents unterstützt. Inwiefern diese Unterstützung für irgendwelche Boxen gegeben ist kann ich nicht sagen, da ich keine besitze. Auf meine PN bezüglich der Möglichkeit die Liste direkt auf deiner Box zu erstellen hast du übrigens nicht geantwortet. Hilft bei dem Problem allerdings auch nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na das muss ich mir mal in Ruhe anschauen, das wäre natürlich nice ^^

Top Arbeit

Edit:
Mit Enigma2 hätte ich das selbe Problem, das Bild würde schwarz bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Geb alles so ein wie beschrieben
Aber es passiert nix
Bleibt einfach so
 

Anhänge

  • Screenshot_20190130-152449_Termux.jpg
    Screenshot_20190130-152449_Termux.jpg
    667,6 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SteemDE was heißt denn es passiert nichts? Das Programm ist durchgelaufen, wie es auch auf Windows oder ähnlichen Plattformen tut. Jetzt kannst du irgendetwas mit der Playlist machen. Auf meinem Android-Emulator, den ich zum testen habe, kann man die Liste z.B. über die "Downloads"-App sehen, wenn ich links im Menü der "Downloads"-App "Termux" auswählen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht doch gut aus. Liste germany ist erzeugt, nun mit vlc öffnen!
 
Zurück
Oben