Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diverse Streams (nutzbar ohne Tool oder User-Agent)

n1mbus

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Januar 2019
Beiträge
79
Reaktionspunkte
299
Punkte
73
Hallo,


ich habe etwas für euch gebastelt. Die Quelle dürfte bereits dem ein oder anderen bekannt sein und ich hatte in der Vergangenheit (wenn auch nicht hier) einen Dumper dafür veröffentlicht.

Neu ist jedoch, dass ich es dieses mal geschafft habe die Zugangssicherung so nutzen kann, dass ihr kein Tool benötigt. Dazu wird ein technischer Trick angewendet, mit dem euch die passenden Zugangsschlüssel (für die IP, die die Playlist abruft) generiert wird.

Die Streams stammen nicht von mir. Die Nennung der Quelle wird vermieden um die "Lebenszeit" dieses Angebots zu erhöhen. Ich bitte euch die Nennung ebenfalls zu vermeiden.
Ihr müsst die Liste nicht downloaden. Ihr könnt auch die URL direkt verwenden.

!!! Ich habe keinen Einfluss auf die verfügbaren Sender. Entsprechende PNs werden ignoriert. !!!

User-Agent

In den Listen wird aktuell eine Option genutzt, die euren Player anweist sich als einen anderen Player auszugeben.

Damit meldet sich euer Player nicht als z.B. "VLC" sondern "Player XYZ". Wenn nun "VLC" blockiet wurde gehen die Streams dennoch, da sich euer Player ja als "Player XYZ" ausgiebt (der technische Begriff für diese Information lautet User-Agent).

Falls ihr Probleme mit den Streams habt, dann könnt ihr alternativ diese Option deaktivieren, indem ihr vor das ".m3u8" ein "-nouseragent" packt.
Also statt http://stream.nmbs.top/lists/Germany.m3u8 einfach http://stream.nmbs.top/lists/Germany-nouseragent.m3u8 als URL testen.
Dann enthält die Playlist keine Anweisung den User-Agent zu setzen. Der Nachteil ist jedoch, dass damit dann keine Blockierung umgangen werden kann.

Stream-Links
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ich wünsche euch viel Spaß damit :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die deutsche funktioniert nicht
Mit iptvpro, iptv extrem und vlc android probiert
Die anderen sprachen nicht getestet
 
soeben auch mit vlc am pc einige getestet: läuft nicht!
 
Scheint so als wurde zumindest der VLC-User-Agent (oder zumindest Teile des User-Agents) gebannt. Die Playlisten werden nun so ausgeliefert, dass ein User-Agent gesetzt wird, falls der Player das unterstützt. Damit gehen sie jetzt wieder bei mir unter VLC. Mit anderen Playern geht es womöglich ohnehin schon :)
 
kann ich nicht bestetigen leuft auf kodi vls smartiptv super und danke @n1mbus
@SteemDE
moin
smart iptv ist eine app fürn smarttv und ftv und mus auch bezahlt werden liegt bei 5,49€
und wie gesagt die listen laufen grade nochmal gescheckt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekomme ich smartiptv für kodi 18.1 her?
Google schon ne Stunde

Auf meinem Android Smart Phone läuft es mit den Apps VLC Player und IPTV Pro nicht

Am Laptop mit VLC Player funktioniert es auch nicht
Weder durch Eingabe der URL noch abspielen der m3u8

Getestet wurde die de Liste
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft auch bei mir vielen dank. einige sind in engl.
 
Zuletzt bearbeitet:
@u040201
das geht als m3u8 und auch als link !!!!
welche konfig hast du ?
und an @n1mbus es ist egal was für ein useragent es leuft auch mit vavoo oder zb nur useragent=1
nur zur info :smirk:
 
doch @n1mbus probiers aus >>
#EXTINF:-1,RTL
#EXTVLCOPT:http-user-agent=1
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
setze es so rein in der m3u und du wirst sehen es leuft ,bei mir auf jedenfall:smirk:
User-agent=Star Wars
der geht auch ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben