Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

noskcajv URL Dumper

Könnt ihr bestätigen, dass die aktuell generierten Playlisten nicht (mehr) funktionieren oder liegt es an mir?
 
Geht bei mir auch nicht mehr
Keine einzige Liste geht
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht nur, auch mit den servern übersiedelt bzw. neue IP adressen

Original VAVOO app hat noch immer das selbe URL-Schema, der Agentstring hat sich geändert, die Key's funktionieren noch, wenn man Sie richtig in den request string injected.
und die Prüfsummen im auto updater haben sich auch geändert.

Lg.
-(mbo)-
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gerade die aktuelle APK auf einem H96 pro plus mit einem echen account laufen und lasse alles über einen SSL proxy laufen. mal sehen was bis morgen da so alles daherkommt...
 
@n1mbus

Schade zu lesen, aber bei fehlender Motivation verständlich. Bin da aber auch ein wenig egoistisch und ich hoffe, die Muse küßt dich mal wieder.

P.s. Danke für den Link in deiner 2. Arbeit. BL ist nicht mein Fall, aber SYFY, 13th Street und Disney Cinemagic :sleepy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi moin
Ging die ganze Zeit aber seit Wochende nicht mehr

Ich meine das Tools von der andere Beitrag
 
Zurück
Oben