Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diverse Streams (nutzbar ohne Tool oder User-Agent)

Wiederholung Modus an: „Relevant sind die Links im Standardpost“ Wiederholungsmodus aus. Wir sprechen hier nicht von einen Bezahldienst, es wird dir umsonst zur Verfügung gestellt. Kann mir vorstellen, dass die Kollegen schon genug damit zu tun haben damit es läuft. Vorschlag, beteilige dich doch, im dem du nachschaust und prüfst ob sich was geändert hat und teilst es mit. Dann spricht auch nichts gegen eine Info hier.
 
Habe gerade getestet. Auch die Links im ersten Posting funktionieren nicht. Bin ich der Einzige oder funktioniert das nicht mehr?

Edit: Trifft nur auf manche Sender/Listen zu, aber auf fast alles
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ersten 11 in der deutschen Liste getestet, laufen alle ohne Probleme.
 
Hallo
Bin gerade über dieses Angebot gestolpert.
Läuft nicht immer. Aber besser als nichts. Darum erst mal DANKE.
Frage : Gibt es ORF 1 umd Servus TV Austria auch ?
Hab ich jetzt nicht gesehen. Bräuchte aber einen Stream, der in Deutschland mit einer deutschen Ip läuft.

Pokolm
 
Danke.
Jetzt wo Du es schreibst fällt es mir ein.
Thema ist ja Iptv und da war ich mit dem Kopf nicht bei Images.
Grundsätzlich suche ich eine Möglichkeit Formel 1 zu schauen.
Orf bekomme ich momentan in SD über Dvbt weil ich grenznah wohne. Aber Servus ist schwierig.
 
Hi, es gibt da auch eine Möglichkeit über einen Firestick Amazon, (30€) oder ähnliche für den TV. Funktioniert mit Android, da gibt es einige Programme, zB LifenetTV oder ThopTV oder auch Kodi. Damit lassen sich weltweite Sender (auch ORF) perfekt streamen.
 
wir alten taddergreise vergessen immer, das die jugend nur noch am handy schaut oder smartföhn wie das heute heißt.
 
Zurück
Oben