Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diverse Streams (nutzbar ohne Tool oder User-Agent)

url LifenetTV
lifenettvapk.live

funktioniert super, sehr viele streams, nach Sprache oder Themen einstellbar. Favoriten auch einstellbar, mein Favorit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
für ThopTV
dieses Programm ist indischer Herkunft, hat sehr viele Unterprogramme, einige davon für internationale Sender. Auch Untergruppen, wie Sport usw. Etwas komplizierter, aber auch ORF dabei, muss man die diversen Programmteile durchprobieren und dann merken, wo man fündig wurde, ich glaube, da gibt es keine Favoriten.
 
LifenetTV habe ich mir gerade angesehen, deutsche Sender sind eine Handvoll vorhanden, die Bedienung geht eigentlich gut. Das große Aber: die App möchte, wenn der Host im Leerlauf ist, die verfügbare IP für eigene Zwecke "gebrauchen" - wobei nicht klar ist wie und was da von Statten geht. Für mich ein NoGo, somit fliegt die App auch wieder runter.

ThopTV bietet leider keine Favoriten, aber wenn man es geschafft hat, durch all die (teils echt schräg sortierten) Streams zu klicken, findet man eine gute Auswahl an deutschen Streams, die auch noch sehr Stabil laufen.
Einige sind falsch getaggt (N24 -> Welt), aber das ist nicht weiter tragisch. ORF / ServusTV AT habe ich noch nicht entdeckt, das mag aber daran liegen dass ich noch nicht explizit gesucht habe.
Für mich eine interessante Lösung, wenn es woanders gerade mal nicht geht.

Ich muss mich schon korrigieren:
Bei ThopTV gibt es eine funktionierende Sendersortierung nach Sprache / Land. Ich habe es nur übersehen. ^^
ORF ist auf jeden Fall dabei und läuft rund. Nützliches Tool, Danke für den Hinweis @Wiesi4
 
Zuletzt bearbeitet:
War nicht meine Absicht, wollte mit meiner Antwort nur behilflich sein. Ich dachte, das fällt unter diverse Streams.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein problem, aber mit „diverse“ sind länder gemeint, nicht portale...
 
Gestern ging es noch am TV, aber nicht auf Tablet mit IOS-System. Meldung: „Konnte keine SSL Verbindung mit Server herstellen“. Liegt am Sicherheitszertifikat des Servers. Mit VLC Player OK, am TV und Android OK.
Nachtrag:
IOS (IPhone, IPad) geht nicht, liegt wahrscheinlich am Update auf 14.5
 
Zuletzt bearbeitet:
Am TV geht es noch. Nach IOS Update für Apple kein Download mehr möglich (Serverzertifikat) Mit VLC-Player ging es noch. Ich verwende jetzt immer mehr diverse APPS für den Firestick, da läuft fast alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben