Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

noskcajv URL Dumper

Läuft, aber puffert heute wie nicht gescheit
 
Bei mir läuft es mit Libreelec neuste Version auf einem
x86_64 GNU/Linux Pc gut -sehr gut.
Ab und an buffert es mal dann hilft meistens von einem
FHD Sender zu HD zu wechseln.
Bei Fox war es zB gerade so.
 
@n1mbus
Erstmal tausend Dank und meine Anerkennung für die absolut solide Arbeit!!!
Auf dem PC blockt Kaspersky die .exe Version 0.4 und seit heute warnt auch Bitdefender auf Android vor dem Besuch der .top/info Webseite.
Bin ich hier der einzige mit diesen Meldungen und was steckt dahinter?
Screenshot_2019-02-05-11-32-33-678_com.bitdefender.security.png
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-02-05-11-32-33-678_com.bitdefender.security.png
    Screenshot_2019-02-05-11-32-33-678_com.bitdefender.security.png
    106,3 KB · Aufrufe: 45
Der Defender von Windows und -fast- alle Browsererweiterungen dieser Art lassen dich nur auf wirklich gefährliche Seiten ;)
Du kannst ziemlich sicher sein, dass dich von diesem Forum keiner auf suspecte Webseiten schickt :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Webseite und die .exe werden schon immer aus diversen Gründen als gefährlich angesehen. Die Endung ".top" benutzt eigentlich keiner seriös, weil sie sehr günstig ist. Dazu kommt, dass das Tool sich zu dieser Homepage verbindet. Wird also beides als nicht gerade seriös angesehen und da es direkt in Verbindung steht schaukelt sich das vermutlich noch gegenseitig hoch.

Mir fällt gerade nicht mehr ein als zu behaupten, dass es dennoch sicher ist :D
 
Danke für die Info, soweit hatte ich mir das auch schon gedacht!
Warum kann die vlc Liste nur der PC vlc Player abspielen und auf Android versagen alle guten iptv Player {zb. Vlc, Iptv extreme, perfect Player} bzw. was muss ich ändern, dass die Listen damit wieder laufen wie bis zu version 003. Mit Termux die Listen zu generieren läuft soweit ja ganz gut und meine alte win batchdatei werde ich hoffentlich auch noch zum Laufen bringen
 
Die liste kann entweder im kodi- oder im vlcformat ausgegeben werden. Kompatible player sollten damit umgehen können.
 
Schon seltsam. Mit den ersten beiden Version des Dumpers funktionierte die Liste unter Windows (VLC, Kodi) und Android (VLC, Kodi, IPTV Extreme).
Danach funktioniert die Liste nur noch unter Windows (VLC, Kodi) sowie unter Android mit Kodi. VLC und IPTV Extreme (EPG funzt aber) funktionieren unter Android nicht mehr.
Mit dem o. g. IPTV funktioniert die VLC-Liste auch unter Android. Jetzt habe ich bei IPTV Extreme EPG und bei IPTV das TV Programm *lol*.
 
Ist es möglich neben Kodi und VLC noch ein anderes Ausgabeformat hinzuzufügen?
Ich bekomme die Streams nicht für den SS IPTV Player ans laufen.
Ich glaube der Player kann nicht mit User Agent umgehen, er hat aber den großen Vorteil das er automatisch ein EPG Verzeichnis mit einfügt. EPG geht auch bei den Streams.
Schade!
 
Ein anderes Format ist möglich (bzw. kann auch selbst über das Template erzeugt werden). Hilft jedoch nichts, wenn der Player keine User-Agents unterstützt, denn dann laufen die Streams nicht.
 
Zurück
Oben