Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

noskcajv URL Dumper

sieht nett aus. Die hat nicht zufällig bereits jemand komplett aufgearbeitet, zumindest für D, und kann diese zum Download zur Verfügung stellen?
 
vielleicht auch dein Anschluss Schluckauf?
wenn Server mal paar Minuten offline sein sollten, muss man nicht gleich Zeter und Mordio schreien - das war sogar schon bei Google so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Kommentare nach einer simplen Fehlermeldung immer hervorragend.

Hier schreit keiner "Es funktioniert nicht mehr - mach mal", sondern es wird lediglich was mitgeteilt. Und dass das gute Stück gerade einige Aussetzer hat liegt nicht an meinem Anschluss. Das Aktionen grundsätzlich Samstags zur BL Zeit stattfinden, ist doch inzwischen normal - also zurück lehnen und warten.

Allerdings ist es unnötig jeden Eintrag zu kommentieren!
 
Und an welcher Stelle bitte? Nur damit ich meine Fehlermeldungen beim nächstenmal Forumsgerecht formulieren kann.
 
nur eines noch:

es geht darum, dass im gesamten Forum gleich das Geschrei losgeht, wenn bei vavoo mal 2-3 Minuten was nicht funktioniert - und du sagst selbst
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann hättest du vielleicht mal keine überstürzte Fehlermeldung schreiben sollen? Bei mir z.B. waren bei vavoo.to keine Ausfälle. Das können also höchsten 10 Minuten gewesen sein bei dir
 
Letzte Zeit mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
0.0.4 genutzt? Schau dir einfach die JSON Output an bzw. Aufruf, dann weißt auch warum das Tool seit meiner ersten Mitteilung nicht mehr funkttioniert. Bei einer etwas anderen Abfrage, gebe ich dir recht, bekommst bei D einen Output von 440 Kanäle, die bei Einbindung auch funktionieren. Nur wer hier liest nutzt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
 
Hallo,
die m3u Playlist wird über den VLC Player ohne Probleme abgespielt, allerdings nicht über die
Smart IPTV App am Smart TV.
Wie kann ich das korrigieren?
Gruß,
Nina
 
Zurück
Oben