Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

noskcajv URL Dumper

So, ich habe mal für die android probleme ein neues thema eröffnet. Passt dann besser.
 
:smirk:Kleine User-Unverschämtheit :smile:

Nachdem ich mich ein wenig mit TERMUX auf der TV-Box auseinander gesetzt hatte läuft inzwischen das Script zur Erstellung der Playlist wunderbar auf der Box. Jetzt einfach vor Aufruf von KODI mal kurz das Script laufen lassen und KODI startet immer mit einer neuen Playlist.m3u

Also besten Dank für das nette kleine Tool.

Jetzt zur kleinen Unverschämtheit ;-)
Ist vielleicht noch eine kleine Erweiterung drinnen? Derzeit werden bei der Auswahl
-c Germany,Switzerland,UK
alle Sender ausgegeben, allerdings ohne Gruppierung, sodass KODI auch nur die Gruppe "Alle" in der Filterauswahl ist. Wäre vielleicht eine Erweiterung des Tools möglich, der die m3u zusätzlich gruppiert, wenn bei -c mehr als ein Land angegeben wurde?

Besten Dank für die tolle Arbeit
 
an sich eine gute Idee - aber ich befürchte, da wirst du bei vjackson/vavoo.to nachfragen müssen. Und die sind wenig kooperativ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt zu wenig mit kodi gemacht, aber iptv extreme behält die Listen, ich habe hier france, Germany und UK, dazu ein Tab mit sport aus alles dreien... Denk mal über das template nach...
 
Nachdenken ist gut :)

Wüßte noch nicht einmal wie die M3U zu gestalten wäre, dass diese nach einlesen gruppiert ist.
 
Wenn die Gruppierung in der template.M3u schon vorhanden ist, dann wird sie bei den Updates auch nicht entfernt... (nur die token werden dann ersetzt) Ich benutze nur iptv extreme und iptv pro und die beiden machen es, kodi war mir bisher nur für iptv einfach zu gross, kann mir aber nicht vorstellen, was da viel anders sein soll...
 
Schaut so aus, aktualisierung über das termux Script...
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-02-21-18-55-22-583_com.pecana.iptvextremepro.jpg
    Screenshot_2019-02-21-18-55-22-583_com.pecana.iptvextremepro.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 71
Mal dumm gefragt

Beim Google stößt man auf den Parameter "group-titel". Habe ein wenig damit rumexperimentiert.

Wenn ich diesen beim ersten Sender des jeweiligen Landes einfüge
#EXTINF:-1 group-title="German",Sendername
werden alle nachfolgenden Sender inkl. des ersten in die Gruppe "German" gepackt. Beim ersten UK Sender entsprechend mit
#EXTINF:-1 group-title="UK",Sendername
eingetragen und schon funktioniert alles wie gewünscht und ich habe meine Filter.

Wenn noskcajv seinen Grap macht kann dieses nicht ergänzt werden? Reicht ja anscheinend beim ersten Eintrag für das Land.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch geht mit Template. group-title dort eintragen. Die liste vorher group-title="" mit den Ländern fertig machem. Dann Verknüpfung mit -t ausführen.
 
Weil ich das Prinzip der Template nicht verstanden habe und es keine Erklärung dazu gibt. Wie müsste die denn für eine Kodi M3U und 3 beliebige Länder aussehen?
 
Zurück
Oben