Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nobody Feed und Oscam Smod

Joerg2607

Newbie
Registriert
18. Februar 2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
21
hallo,
funktioniert das OSCAM modern auch auf der Dreambox one in der neuesten GP 4.2 Version auf E2 5.0?
Unter OS 4.5.1r11 läuft es einwandfrei. Sobald ich auf die aktuelle Version flashe kann ich auch nach Installation des OSCAM keinen Eintrag finden und im Camd Manager wird mir das OSCAM modern nicht angezeigt. Mache ich etwas falsch oder läuft es schlicht in der Umgebung nicht?
Vielen Dank
Jörg
 
Oscam Modern gibt es nur im NewNigma Image vom Feed. Oscam Modern wurde auch schon eine ganze Weile nicht weiterentwickelt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aktuell sind wir bei 11734
Bei GP guck mal nach nobody Feed und Oscam Smod, die hat auch automatische Kartenerkennung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Feed habe ich aktuell laufen und da funktioniert es auch einwandfrei allerdings habe ich hier kein PiP . Das wiederum läuft auf dem neuen Feed. Da bekomme ich dann aber das OSCAM nicht zum laufen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau sowas suche ich für die aktuelle Aio Version.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wie wärs mal damit, sich mal hinzusetzen und sich mit dem thema "oscam" auseinanderzusetzen?
oder biste einer von denen die UNBEDINGT eine downloadmöglichkeit und/oder automatische cams im image brauchen, weils schön einfach ist?
 
Zurück
Oben