Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

no-ip dyndns dm800se ruckelt

AW: no-ip dyndns dm800se ruckelt

Aber in der App ist eingestellt das ich über DynDns schaue wieso sollte die App dann über das interne Netz schaen. Wie viel braucht man für SD Stream und wie viel für HD stream? Ich glaube ich werde den Anbieter wechseln.
 
AW: no-ip dyndns dm800se ruckelt

in der dream gibts so ne funktion ( stream info ) , die zeigt dir was bestimte sender für übertragung geschwindigkeit haben , mit 2 mbit ist da leider nichts zu machen
die SD sender laufen durschnitlich zwischen 5-8 mbit , die HD sender kommen schon mit 12-18 mbit , die dream kann es einfach nicht , dafür wurde sie nicht gebaut
wenn du LIVE aus der dream streamen wilst , brauchst du ne leitung die + - 20 mbit upload hat , dann wird es LIVE und ohne rukler funktionieren

versuch mal bitte den app dreamdroid , vieleicht wird es darüber laufen
 
AW: no-ip dyndns dm800se ruckelt

Der Anbieter zu dem ich jetzt gehen würde hätte 50mbit Upload und max 150mbit download. Alles über Lte und die Antenne ist gleich die Straße gegenüber von mir. Derzeit bin ich Festnetz und in meiner Straße gibts nicht mehr als 16 mbit. Also würde es dann funtionieren mit der dm800se ohne Probleme dann Live überall auf der Welt zu gucken auch Hd wenn ich die 50 mbit+ habe was ich auch dann werde weil mein Nachbar es auch hat.
 
AW: no-ip dyndns dm800se ruckelt

ja aber das ist auch nur bis zu bei den mobilbetreibern.ich habe irgendwo im net eine anleitung gesehen,wo ein pc zwischen der box und dem router die arbeit übernimmt,also in dem fall wird die box enorm entlastet.so wird ja internet tv auch realisiert.aber upload wird so oder so wichtig.
 
AW: no-ip dyndns dm800se ruckelt

Ja da übernimmt der pc das transcoding glaube ich habs auch wo gelesen. Da gibts ein Programm Namens Enigma-Tv welches diese arbeit übernehmen kann. Aber durch den geringen Upload ist es ja sowieso unnützlich. Werde demnächst den Anbieter wechseln und auf einen Lte Router umsteigen mit dem sollte das locker dann gehen.
 
Zurück
Oben