Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DynDns erstellen mit No-Ip und dm800se

Luknukem

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. März 2015
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo I habe A1 mit dem Pirelli Modem. Es unterstützt No-ip und dyndns.org und noch andere aber ich nutze gerne No-Ip da es kostenlos ist. Nun zum Problem: Ich hab mir auf No-Ip einen Host erstellt und in den Modemeinstellungen eingetragen. Das Modem hat auch alles richtig erkannt sonnst würde eine Fehlermeldung kommen. Port hab ich aufgemacht mit dem der DynDns dann laufen soll. Wenn ich jetzt den dyndnsServer:port eingebe komme ich zwar auf das WebInterface der Box und kann kanäle umschalten jedoch wenn ich was schauen will kommt kein Bild! Ich weiss echt nicht wie man das konfiguriert! Am Handy hab ichs auch probiert mit der Blackbox app und kann auch nur umschalten!

Danke schonmal!
 
Zurück
Oben