Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Underworld 179

AW: New Underworld 179

Mit einigen Diablos, oder Diablos/Boxen Kombinationen scheint es
größere Probleme zu geben mit den MTV Sendern, leider, mal sehen wann ein Fix dafür kommt.
 
AW: New Underworld 179

hallo,

hab das problem: siehe unten... habs mit der UW 179 getestet, alle KD hell aber immer noch die aussetzer ...


hab ein KD abo und hab mir die restlichen kanäle von kd hell geschalten.
aber alle paar minuten wirds plötzlich kurz dunkel und dauert dann 3 sek bis wieder ein signal kommt... ist bei allen KD kanälen dann so ...
kann mir einer bitte sagen warum ?

folgende daten von mir:
- Vantage 8000C
- Kabel Deutschland K02 Karte inkl. digitaler Kabel Anschluss , kein ABO bei KD über die zusätzlichen digi Kanäle
- Diablo Wifi 2 Modul
- CAS 3 Interface
- W-Lan Router
- Dyndns account
- Vantage Firmware von 024902 vom Keks Server, inkl. aller CCam Files vom Server und die Softcam 02.06.09 Key Datei
- Underworld176
- CCcam2.1.1
- kein premiere abo

grüsse und danke!

nachtrag:

ist auch wenn ich im diablo die KD karte drin hab ... immer wieder aussetzer so alle 20 min ...

kann es an den einstellungen im diable menü liegen? gibts da im forum ne anleitung wie ich die einstellen kann?

auch wenn ich diablo rausnehme und mit meiner karte im alpha crypt drin hab kommen die aussetzter... liegt es dann an der firmware auf dem receiver?

bitte um hilfe.... helfe auch gern weiter bei euren fragen

grüsse
 
Zurück
Oben